Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

EyePet inkl Kamera für 42,99 Euro und Okami :ps2: Neu für 12,99 Euro. Der Saturn dort gefällt mir jetzt schon.
 
Was ist denn das überhaupt ? Shadow Sniper hat innerhalb von 5 Minuten alle Trophies geholt :eek:
 
Ich dachte irgendwie das wär ein Musikvisualisierung, mit der man spielerisch die Musik und Umgebung ändern kann... ka, irgendwie falsch gedacht, nach 5 Minuten hat man alles gesehen... Trophies auch... sehr unbefriedigend, dagegen hatte Linger in Shadows noch Stil wenigstens!
 
Ich wollte ohne es zu gelesen zu haben auch mit Linger in Shadows vergleichen. Detuned versteht man im Vergeich zu Linger noch. Weiss noch immer nicht wie man bei letzterem Fotos machen soll, und gibt nur englische Guides.:kotz: Die Song-Funktion bei Detuned ist aber genial und mindestens die Hälfte meiner Songs auf der Platte lassen sich abartig verändern.:sun:
 
Ich kaufe in Zukunft nur noch schwere Sachen wo man (=ich) alle Trophies bekommen kann, der kleine/ kurze Krimskrams ist einach nichts für mich, muss ich wiederholt feststellen dass ich bei solch Sachen überfordert werde. (Linger, Noby, Terminator) :bigsmile:
 
Morgen Sebs.

Bin ich noch dabei. Wird wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da mich momentan Demon's Souls fasziniert.
 
Und wie ist es so ? Sehr schwer ? Meins kommt hoffentlich heute oder morgen, obwohl ich momentan eh kaum Zeit dafür hab. Erst die ganze Woche arbeiten und dann ist da vor allem Forza 3 :p
 
Was heißt schwer. So gesehen ja. Anfangs hat man irgendwie Probleme mit den ganzen Optionen im Kampf, also einhändig, zweihändig, blocken und parieren, Gegenangriffe, ausweichen usw.

Da findest du dich aber relativ schnell rein. Teilweise hast du 5 oder mehr Gegner um dich, dann wird's kompliziert. Und die Blue-Eyed-Knights waren für mich anfangs schwer. Mit der richtigen Technik klappt das aber sehr gut.

Teilweise ist es Trail & Error, wenn du aber weißt wie, funktioniert es meistens. Ich hab gerade den Tower Knight besiegt und bin jetzt am Souls farmen um ein wenig aufzuleveln, bin momentan Level 28 und hab Seelen für mindestens 2 weitere Level. Überlege aber noch ob ich die in Faith stecke oder wo anders hinein.

Alles in allem bin ich begeistert.

Will mich aber die Woche wieder mehr mit Uncharted befassen, bin auf extrem schwierig Kapitel 12. Und UC2 kam auch am Samstag, leider nicht wie beschriebe in "neu und originalverpackt" sondern in gebraucht mit Schlieren vom Abwischen und Staubkörnern auf der Leseseite. Zieht halt 'ne schlechte Bewertung nach sich.
 
moin.

ja, sw, sowas is ärgerlich... ich hab mir uc1 vor kurzem nochmal bei ebay geholt, war als normale erstausgabe ausgegeben... naja, bei der hülle mag das zutreffen, aber die disc entstammt der platinum-version^^ ist jetzt nicht so schlimm, aber ich hab keine ahnung wie man auf sowas kommt^^
 
Zurück