Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen smikz, sponge.

Ist mehr als ärgerlich sowas. Arglistiges Verschweigen von Tatsachen, sag ich da nur. Keine Ahnung, ob sich der Verkäufer dann auf seine "Privatkauf, keine Ansprüche auf blah blah" berufen kann.
 
Glaub ne negative Bewertung ist da das beste... wo hast du das her? ebay? Ich hab da leider immer Schiss, das ich als Revanche eine negative zurückbekomme... :D Aber bisher immer Glück gehabt eigtl, außer vor ein paar Jahren ne Metallica-CD, die einfach nur gebrannt war^^
 
Morgen smikz & Jann

@smikz

Mittlerweile kannst du als Verkäufer nur noch positiv bewerten, als Käufer brauchst du damit keine Angst mehr vor Rachebewertungen zu haben.
 
@smikz

Das ist eben die Scheiße ! Das ist mir schon bei 4-5 Käufern passiert die nicht bezahlt haben. Ich lasse sie verwarnen, kann sie aber nicht negativ bewerten - stattdessen muss ich Angst haben das sie mich negativ bewerten obwohl ich nichts gemacht habe ! Das System ist zum :kotz:
 
hm hat schon seinen grund warum ich da kaum noch bin^^

ach ja: ferrari challenge gefällt mir überhaupt nicht :P
 
jo aber mir irgendwie zu fordernd^^ bin ja eher noob, da liegen mir games wie pure oder nfs eher :) na muss ich wohl auf split/second warten :)
 
@smikz

Stimmt, später wird es nicht gerade leicht. Hab ziemlich gut angefangen, hatte aber später kaum ne Chance auf den Sieg :blackeye:
 
Naja werds wohl wieder verticken, genauso wie tomb raider, riddick, shift und fifa09... vllt bei ebay^^ hab nmoch batman hier und will uc1 & 2 noch was zocken, dann kommt noch mw, ac2, brütal legend... da hab ich eh keine zeit für diese games mehr^^
 
Lieber Verkauf, was bietest du? ;) Kanns ja eh net bei ebay reinstellen...
 
Kannst du das einigermaßen unterbieten ? ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310175209353&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
de version

ja meld dich einfach ;)

hehe, will acuh meine alten psx und ps2 kamellen loswerden, aber das is gar net so einfach glaub ich^^
 
guggsu in meinem thread

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=53762&gid=

ist aber nix weltbewegendes^^ wills halt loswerden da ichs eh net zocke (bei gow wart ich auf die collection), nur die gta-teile hab ich für die sammlung aufgehoben^^ da fehlen mir nur noch die psx-teile
 
Zurück