Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ist halt ein dummes Äffchen :bigsmile:
War so klar das so etwas kommt :D :D :D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ne mal im Ernst, kannst du es empfehlen ? Gibts ja schon für 40 Euro inkl Kamera.

Hm... ich bin am überlegen, denke eine Grundsatzentscheidung fällt erst morgen. Ich persönlich werd da nicht lange dran Spaß haben, Weibchen und Kinder hingegen sehr viel eher (deshalb behalt ichs wohl sicherheitshalber auhc :D )...

Es ist sehr spaßig, auch abwechslungsreich.. aber das Ende ist schon zu Beginn in Sicht, von daher wird man nicht allzu lange daran zocken können... Die Steuerung funktioniert in den meisten Fällen auch einwandfrei, erstaunlich eigentlich, aber mit ein paar Problemchen muss das Game dennoch kämpfen.

Da du ja eh mit der Freundin spielen willst, würd ich dir eher zum Kauf raten, wenn du schon mit dem Gedanken spielst. Würde aber noch das GZ- und die anderen Reviews abwarten :P
 
Morgen Jungs.

Apropos Review, hab gestern ein Userview eingereicht mit 1.060 und paar zerquetschten Wörtern. Dachte eigentlich man bekommt nochmal 100 Punkte zusätzlich, wenn man die tausender Marke knackt. Dem war aber nicht so, wurde das geändert?
 
moin.

wollt nur mal "hallo" sagen - bin direkt wieder los. :-)

@sw: liegt am derzeitigen gemüt des jeweiligen admins ;) [und seiner einschätzung der review-qualität]
 
Moin Jungs

@sw
Ja, musst dich halt bisschen einschleimen ;)
Smikz kassiert regelmäßig nen Bonus von 600 Punkten :bigsmile:

Hab ich aber auch schon öfters :mosh:

Verdammt bin ich müde. Gestern von 18 Uhr bis 2 Uhr nachts Uncharted 2 gespielt - bin jetzt im 19.Kapitel und hab alle Schätze mitgenommen :mosh:



Achja @smikz
Schönes Spiel gestern :devil: :bigsmile:
 
Moin Sebs.

Muss dich enttäuschen, vom Schleimen halt ich nicht viel. Das nach Nase bewertet wird ist zwar auch unschön, aber so kann ich wenigstens das Niveau oben halten.

Ich warte noch auf UC2. Hätte eigentlich schon gestern kommen können, aber der Typ ist wohl nicht so flink.
 
@sw

Nein, das war jetzt eigentlich ein Scherz mit der Bewertung nach Nase. Unsere Admins machen das schon anständig. Wenn jemand schon 300-600 Bonuspunkte bekommt, dann auch völlig zurecht.

Uncharted 2 ist ein Traum - ich konnte einfach nicht aufhören zu spielen - so ein geniales Game habe ich noch nie gesehen - und das nach 17 Jahren zocken. Zum letzten Mal gab mit Zelda Ocarina of Time so ein Gefühl :)
 
Ich hab pit ja auch angeschrieben und nachgefragt, bisher keine Nachricht.

Freu mich auch auf Uncharted 2, auch wenn ich gerade mal im fünften Kapitel auf extrem schwer bei Uncharted stecke. Hab noch ein wenig was zu tun, schätz ich.

Habt ihr zwei gestern den Online-Modus probiert?
 
Restriker hat mit paar mal ne Einladung geschickt, aber ich verzichte erstmal ;)
Muss mich ganz auf die Story konzentrieren, erst später kommt der Online-Modus.
Ganz ehrlich, wer noch keine PS3 hat, der MUSS jetzt zuschlagen - dieses Spiel darf kein Gamer verpassen :nut:
 
@Jann

Hauptsache du wirst es dir irgendwann zulegen. Diese Erfahrung darf man nicht verpassen :bigsmile:
 
Langam aber sicher läuft mir das Wasser im Mund zusammen! :knockout: Aber ne PS3 kommt mir wohl erst 2010 ins Haus! :blackeye:
 
Weihnachten gibts bestimmt einige gute, billige Bundles Sponge und Amazon drückt in dieser Zeit auch gern mal den Preis. ;)

Aber heute haben sie mich enttäuscht... Lieferungsverzögerung bei The Grduge 3 :meckern: ich brauch den morgen, der war als Hauptfilm für den Dvd-Abend geplant. :blackeye:
 
Zurück