Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

smikz hat folgendes geschrieben:

Also unter der Dusche waren es gerade mindestens angenehme 30° :-)

Wenn du bei 30° Wasser-Temperatur duschst ist das aber arschkalt! :bigsmile: "Normale" Duschtemperaturen sind zwischen 50 und 60° ;)
 
Echt? Hm... vllt bin ich ja kaltduscher :D :P Oder ich hab mich verschätzt, jedenfalls war es angenehm! :)
 
Morgen smikz, Jann.

Musst du heute nicht los smikzi?

Naja im Sommer ist 30° warmes Wasser auch warm. :)

Weiß ja nicht in welchen verwinkelten Gegenden ihr wohnt, aber hier waren's 6° heute Morgen 5.56 Uhr.
 
Mo + Mi hab ich frei :P Also vorerst, kommen noch Tutorien hinzu, aber erst Anfang bis Mitte November =)
 
Guten Morgen die Damen ;)

Hier scheint die Sonne und ist auch einigermaßen angenehm. Gleich erstmal zur Post und dann wird erstmal Uncharted 2 gezockt :mosh:
Gestern war ich 32 Stunden am Stück auf den Beinen - da war ich zu fertig - hab nur paar Fifa Spiele gemacht :bigsmile:
 
Gestern warst du 32 Stunden auf den Beinen? Ui, biste durch ein paar Zeitzonen gereist? ;)

Viel Spaß mit UC2 :)
 
Vorgestern um 15 Uhr aufgestanden und dann um 19 Uhr zur Nachtschicht gefahren - dann den ganzen Tag aufgeblieben und um 23 Uhr wieder hingelegt :knockout:
 
@smikz

Mal was anderes. Hab gestern meinen Virtual Pro bei Fifa erstellt. Gibts ne Möglichkeit ihn in einen laufenden Manager-Modus einzufügen ?
 
Im laufenden? Hm... vllt mal vereinslose Spieler suchen?! Ka... hab meinen direkt beim Managermodus-Start ausgewählt...

Der Modus ist aber so verbuggt -.-
 
Also bei der detaillierten Suche mit Namen eingeben habe ich ihn schon mal nicht gefunden :blackeye:
Dann geht das wohl nicht mehr - hab aber kein Bock in der zweiten Saison jetzt wieder von vorne anzufangen. :meckern:
 
hm jo.. aber dann wirds schwer mit der geheimen Trophy, wo man 500 Spiele mit dem Pro machen muss :crazy: :crazy: :crazy: Hab gerade einmal 30 -.- Aber naja, bis FIFA 11 sind ja noch einige Monate hin :)

Zock den MM gerade nicht mehr weiter, weil ich in der Champions League nicht spielen kann. Da kommt immer, mein Kader sei nicht vollständig und das Spiel müsse von vornherein als Niederlage gewertet werden, dabei droht ein paar Spieler lediglich eine Gelb-Sperre... BuLi und DFB-Pokal hingegen klappen ohne Probleme... Hab jetzt mal Be a Pro angefangen und meinen Pro in die erste Mannschaft geholfen :)

Danke fürs Bewerten heute übrigens! :)
 
@smikz

Kein Ding ;)
Mit der Champions League kann ich dir noch nichts zur :xb360: Version sagen. Hab noch 3-4 Spiele und dann kommt erst das erste CL-Spiel.
 
Das erste hat noch funktioniert, ab dem 2. kam das Prob... kannst ja dann ma bescheid geben, wenn du soweit bist.

Ich bin mal kurz aufm Friedhof, die Oma hat 2 jähriges ;) Bis später
 
Hallo Leute,

Uncharted 2 ist durch, obwohl ich mir einen abgesucht habe, hab ich nur 44 Schätze gefunden. Aber immer noch besser als Blindfisch smikz.:bigsmile: War aber das Spiel des Jahres, bisher.
 
Zurück