Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja deswegen bin ich ja müde. Bin eben erst aufgestanden, hab mit meinem Kumpel bis früh um 5 Uhr gesoffen. :bigsmile:
 
Moin Jann.

Was mich gerade brennend interessiert. Weiß schon jemand genaueres über Wipeout HD und BR-Veröffentlichung?
 
Irgendwann hab ich auch meine PS3! :p

Hallo Jann!

Ohja, Modern Warfare 2 :mosh:

Mass Effect 2 interessiert mich persönlich eher weniger - zu viel Gerede! :bigsmile:
 
@Jann

Jade Empire hab ich geliebt - Mass Effect ist solala - hab ich aber trotzdem in der Sammlung :)


@smikz

Ein Erkältungsbad kann mit Sicherheit nicht schaden ;)
 
hello hello!

möchte nicht extra ein neuen thread öffnen.
wer kann mir gute online-coop-games auf der 360 nennen?
aber bitte kein gow1+2 oder halo.
eher in die richtung kane & lynch, resident evil 5 oder army of two.

merci
 
Huhu Teehasi:)
Konnte mein Gewerbe wieder anmelden trotz Insolvenz, dass macht mich happy. Nächste Woche bekomm ich mein Auto zurück und jetzt geht´s wieder ab mit Aquaristik. Neue Freundin auch super, Urlaub in AT auch schon wieder gebucht, alles bestens und bei Dir?
 
Joah danke Tea:)
Mit den schlechten Zeiten, oh ja, da kann ich ein Lied von singen. Und wenn was geht, dann immer alles gleichzeitig, schon seltsam manchmal. Fühl mich aber iwie krank, hab heut ne Grippeimpfung über mich ergehen lassen zum ersten mal. Ist das normal?
Bin auch gleich wieder off, schlaf gut später Teaschatz.;)
 
Morgen sponge.

Für die knapp 6° die wir hier haben, war's doch recht "angenehm". Aber trotzdem, ist noch so dunkel morgens. Und dann erst nächste Woche, wenn die Uhr wieder eine Stunde zurück gestellt wird.

Auf der anderen Seite hat man'ne Stunde länger Sonntag.
 
Morgen smikzi & schwarzweisz :)

Jepp, das wird ein langes Feierwochendende, eine Stunde länger! :bigsmile:

6°... Schön wärs, bei uns ist es nur knapp über dem Gefrierpunkt! :knockout:

Und Weihnachten hat es dann wieder 15°+ :crazy:
 
Also unter der Dusche waren es gerade mindestens angenehme 30° :-)
 
Zurück