Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Sebs.

Sehr schön, bis mein DS hier ankommt, wird's wohl noch etwas dauern. Ich hab gerade mal USPS geschaut, da steht, dass es am 13.10. von Portland aus los sein soll.

Wenn du mit UC2 durch bist, kauf ich's dir ab. :)
 
War auch nicht anders gedacht, hätte ich auch nicht anders gemacht.

Bin gerade auf eBay dabei, eines zu ersteigern. Mal schauen, drück mir die Daumen.
 
Die Collectors. Aber hat schon jemand geboten, werd versuchen unter € 70,00 zu bleiben.

Mehr ist's mir nicht wert, wird in 1, 2 Monaten sowieso wieder eine Schwemme an CEs geben.
 
Erfolgreiches Gebot. € 66,48 Versand inklusive.

Hat doch noch zu einem vernünftigen Preis geklappt, wenn ich mir Saturn Preise für die normale Version von € 64,99 angucke.
 
@sw

Warum hast du es nicht direkt per Sofortkauf geholt ?

Hier meine gewonnene Auktion ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250515083414
 
Weil die Sofortkaufpreise alle jenseits der 70er Marke waren und die Auktion bei 55 Euro anfing, noch drei Stunden lief und keiner geboten hatte. :)

Ich zahle ja nun unwesentlich mehr als du. ;)

Einziger Nachteil, der Verkäufer hatte vermutlich auf Grund langer Abwesenheit keine Bewertungen mehr. Aber paypal Käuferschutz wird's schon richten.
 
Morgen sponge.

Irgendwie hast du recht, vielleicht sollten wir den umbenennen in Stammtisch oder so. :)

@sebs
hier meine gewonnen Auktion.
klicki
 
Tach spongi ;)

Diesmal geht es aber nicht um Verhandlungen zwischen uns, sondern um einen gemeinsamen Artikel für uns :bigsmile:
 
@sw

Ist ja nicht schlecht - was anderes hab ich auch nicht behauptet ;)

Nen Stammtisch gibts hier übrigens auch - nur lange nicht mehr besucht.
 
@sponge

Wir sind doch hier eine Familie - aber Uncharted 2 teile ich trotzdem nicht :bigsmile:
 
Zurück