Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke für das Angebot, aber ich muss ablehnen.;)

Leider die PS3 nach Uncharted 2 tatsächlich wieder weniger zum Einsatz kommen, bis mal God of War 3 und Gran Turismo 5 kommen.
 
Tach Jungs :)

Ist das nicht schön - kaum aufgestanden - überreicht mir meine Freundin ein Päckchen indem Uncharted 2 Collectors Box drin ist :mosh:

@Data

Hab Forza bei der Grotte auch schon vorbestellt. Laut denen könnten die es schon übermorgen ausliefern.
 
Traum @ Seba =)

Ich werds nach ein paar Std EyePet nun auch mal wieder zocken^^ Oder doch FIFA? Ma sehn :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Data

Hab Forza bei der Grotte auch schon vorbestellt. Laut denen könnten die es schon übermorgen ausliefern.

Hoffentlich auch die LE. Aber Übermorgen ist ja schon reichlich spät, hoffentlich morgen. :bigsmile:
 
Hi Steel,

auch auf Forza 3 am warten?;)

@Seba
hoffentlich hat die Grotte auch noch LEs für uns übrig. Bei Amazon und Uncharted 2 hattest du ja kein Glück.
 
@Data

Ja stimmt, musste es noch auf Ebay ordern. Hab es ja für 65 Euro bekommen, also quasi selber Preis - kam heute endlich an :mosh:
 
@Data

Nö, hab genug von Rennspielen erstmal. Außerdem brauch ich die Kohle für die MW2 Box nächsten Monat und Weihnachtsurlaub, Boarden in AT wie jeden Winter.:mosh: Zeit hab ich auch kaum, bin nämlich wieder selbständig, Gewerbe wieder angemeldet. :)
 
Morgen Jungs. Schon Dienstag, der Tag vor'm Bergfest..

Demon's Souls geordert, Sebs?

Und Steel, was hast'n für'n Gewerbe?
 
moin.

man werd immer kränker :( und muss gleich in die kälte!! schrecklich -.-
 
Moin smikz.

Wann geht's los und wie lange hast du heute? Hau dich mit Vitamin C zu. Futter mal 'ne Zitrone, wirkt Wunder.
 
muss in 30 min los und bin gegen 3 wieder da... also so lang ist der tag auch nich ;) trotzdem ärgerlich...

mh dann muss ich mal zitronen suchen^^
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@smikz


Ich warte auf deine Ersteindrücke von Eyepet :halo:
Ganz lustig, aber es nervt das man nicht gechillt hinten auf der Couch/Bett rumhängen kann ^^
 
Obwohl Paprika noch mehr Vitamin C haben soll. Hab ich zumindest mal gelesen. Also wenn du dich gegen Zitronen wehrst. ;)
 
Moin smikz & schwarzweisz :)

@smikz
Funktioniert eyepet denn einwandfrei ?

@sw
Oh ja, ebenfalls die Collectors Edition - aber bis sie in paar Tagen hier ankommt, muss ich mindestens einmal Uncharted 2 durchgespielt haben - heut Abend geht es los :mosh:
 
Zurück