Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen Jungs.

Ja, richtig Sebs. Aber so schnell werd' ich's mir nicht zulegen. Ich hab noch'n paar Titel. :)

Wo ich das gerade mit der Post gelesen habe. Hoffe keiner der Postboten kommt auf die Idee, mir meine DS Deluxe Edition zu klauen.

Wie ich sehe, bist du auch gerade an einem DS dran? :)
 
Moin sw

Ja, aber er antwortet einfach nicht :blackeye:

Die Limited Edition reizt mich aber auch. Aus den USA oder ?
 
Das reizt mich hier auch :p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330368989963&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
Morgen Sebs und ja, aus den Staaten.

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Hab's bei eBay ersteigert, für irgendwas um die 60 Euro inklusive Versand.

Wenn du's dir auch von dort orderst, könnten wir sogar zusammen zocken. ;)
 
@sw

Ich glaub nachher schlag ich noch spontan zu, wenn sich kilk nicht meldet. Aber jetzt besser nicht - komme ja gerade von der Nachtschicht - da bin ich noch nicht geschäftsfähig :bigsmile:
 
Moin Jungs.

Jann hat Urlaub?

Smikzi ist krank?

Und warum bin ich auf Arbeit?

Wäre heute nicht dein Studium losgegangen, smikz?
 
Ne morgen erst :) Hoffe bis dahin komm ich wieder klar, hasse Halsschmerzen

Haha Ripchen, aber eine doofen Zusteller kommen viel früher als ein normaler Mensch wach ist :P Ist jetzt bei den Nachbarn^^
 
Hallo zusammen,

so, ich bin mit Uncharted 2 bald durch. Dann kann ja Forza 3 kommen. Hoffentlich hat es die Grotte wieder etwas früher. :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

so, ich bin mit Uncharted 2 bald durch.

Hey! :)

Dann kannst es ja mir geben... Bräuchte deine PS3 aber auch dazu! :bigsmile: Sollte ja kein Problem sein, mit Forza wirst sicher bis Weihnachten beschäftigt sein! ;)
 
Zurück