Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Leute,

PSN hat mich zum Inselaffen gemacht, WTF? :bigsmile:

Bei Xbox Live kann sowas nicht passieren.
 
Nee, nix YEAH! :bigsmile:

Warum, warum? Ich liebe Deutsche Land, de det de det de dä...
 
Das hatte ich aber auch schonaml, auf der englischen PS-Seite die Sig aktualisiert?!
 
Nee, ich denke nicht.

Ist auch egal, wie hast du die Seuche denn wegbekommen? ;)
 
Ich bin einfach in den Club und dann alle so YEAH!

Oder so in der Art :)
 
Perfekte Inszenierung. Bin aber erst in Kapitel 5, also nicht viel gespielt. Am Wochenende wird das Spiel zelebriert. Ich befürchte ja, das Cloey, oder wie die heißt, ein doppeltes Spiel spielt. Ich hab doch recht, oder? :bigsmile:
 
Nein, eigentlich ist Drake der Schurke, aber ich will ja nicht zuviel verraten :D
 
Bin mal gespannt, ob das Babe aus Teil 1 auftaucht. Die war irgendwie sympathischer.
 
Morgen Jungs.

Hänge gerade an Uncharted. Ziemlich cooles Spiel. Aktion und "Entspannung" sind gut verteilt.

Wenn man den Teil gut fand, sollte man sich dann den Zweiten auch zulegen? :)
 
@smikz
du hast Uncharted 2 unterbewertet. :bigsmile: Und Elena, jaaa.

Bin beim Zuglevel, kann es eigentlich noch besser werden?

P.S.
Mahlzeit
 
Also meine Lieblingslevel haste damit schon hinter dir, aber qualitativ nimmt es nicht sonderlich ab - keine Angst!

Unterbewertet? Ui^^
 
Nee, die Wertung ist genau richtig. Teil 1 hab ich ja 9,3 gegeben und Nummero 2 ist ja schon etwas besser, von daher.

Aber der Humor und der Charme des Spiels sind wirklich nahezu unerreicht. Microsoft muss Naughty Dog übernehmen. :bigsmile:
 
Hättest du gern :D Ja, Charme und Humor sind echt kaum in dieser Art wiederzufinden bei Spielen... Vor allem "Vorjahresmodell" und ein Dialog am Ende lässt schon schön schmunzeln, aber man darf ja nich zuviel verraten -.-
 
Ja, witzig war auch als sie mit dem Hochhaus einstürzen und in ein anderes Haus durchs Fenster springen. Plötzlich alles ganz leise und man hört eine Wanduhr ticken, nachdem es kurz vorher ein wahres Explosionsgewitter gab. Das sind so Kleinigkeiten, Wahnsinn.
 
Zurück