Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

smikz hat folgendes geschrieben:

hi seba und bobby!

na sw, da haste aber noch gut was vor dir =)

Ich weiß, dass ist ja das Problem.

Valkyria und Batman interssieren mich und auf Dead Space hätte ich auch wieder Lust.
 
So Review ist fertig *schwitz*

Hoffe, es wird so angenommen =)

und nun? uncharted oder fifa? :D
 
Ja bin mit meinen Bayern da auch gut dabei =) Spielst du auch mit dem Pro?
 
Moin Jungs...

@Black&White

...das dauert immer etwas, bis die Tracking Nr. verfügbar ist, liegt aber nicht an UPS sondern an MS, falls Du auf die Box wartest.;)
 
Virtual Pro

Boa Platin wird so hart, angeblich ist die letzte noch geheime Trophäe/Achievement "Spiel 500 Spiele mit dem Virtual Pro" O_o
 
@smikz

Nein, Virtual Pro hab ich noch links liegen lassen. Diesmal sind die Erfolge wirklich hart. Darauf lege ich es aber diesmal nicht so wirklich drauf an. Mir macht es einfach nur Spaß - wenn ich nebenbei was freischalte - ist ok, ansonsten auch egal.
 
uncool^^ naja die 100 ranglistensiege sind noch das geringste problem, am nervigsten ist schon wieder die "10 leute club spiel"-trophy :(
 
Bei der Bundeswehr scheinen nur Schnarchnasen zu arbeiten. Im Juli hab ich Widerspruch gegen meine Musterung eingereicht und heute kam die Bestätigung, bzw. der neue Termin für die zweite Musterung. :nut:

Donnerstag gehts zum Arzt und dann hol ich mir erstmal ne Ladung ärztlicher Gutachten. :bigsmile:
 
Moin Jungs.

@ Steel

USPS :)

Und ich warte auf keine Box von irgendeinem MS. :)

Nein mal ehrlich, mir fehlt die Zeit für die 360 und bisschen das Geld auch. Und dadurch, dass es jetzt Demon's Souls gibt und ich mir - vielleicht auch zu unrecht - ein wenig zu viel davon erhoffe, werde ich wohl in nächster Zeit noch weniger Zeit haben.

Der Lieferant hat mir scheinbar nur die falsche Nummer gegeben, da steht nämlich, dass der Artikel schon am 06. August angenommen wurde. Weiß ja auch nicht, wie lange so'n Versand per USPS aus den Staaten dauert.

@ Jann

Was erwartest du? Verwaltung eben. ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Morgen sw und schon fast gute Nacht. Geh gleich erstmal pennen :)

Geht mir auch so. Werd demnächst mal pennen gehen, muss nur grad noch The Unborn weiterschauen. ^^
 
Zurück