Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Klar, häng jetzt seit ein paar Wochen nur rum, da geht man kaputt bei... Endlich mal wieder was zu tun =)
 
Also ich habe die Lust aufs Zocken in der Zeit verloren, sonst hätte ich die Spiele die im SChrank stehen schon längst alle durch! Nur mit zocken wird man auhc nicht glücklich =) Es sollte eine schöne Abwechslung zum Alltag bleiben :)
 
Natürlich, wollte dich nur ein wenig necken.

Bei mir ist's momentan auch mehr oder minder Abwechslung, aber ein wenig Ehrgeiz was zu schaffen steckt schon drin.
 
Ich hätte ja Lust Uncharted 1+2 auf Platin zu bringen, aber dafür muss ich beide jeweils noch 2 Mal durchzocken -.- Und bei 2 fehlen auch so noch ein paar Trophies, aber die sind alle machbar
 
Und ich häng' immer noch an Elite in Killzone.

Danach wird dann aber Uncharted gezockt. Wieso musst du's noch mindestens zwei Mal durchspielen?
 
Weil ich bei beiden noch die Trophy für "schwer" und "sehr schwer" brauch, der letzte aber nich nach Durchspielen auf Normal verfügbar wird sondern erst nach "schwer"... :> :(

hi snipes :P
 
Tach ihr Lappen, ich hab seit gestern Batman für die :xb360: und bin restlos begeistert - Geiles Game! :mosh:

Killzone und Uncharted 1&2 will ich auch endlich mal spielen! :meckern:
Dazu brauch ich aber erst ne :ps3: :blackeye:
 
Tach du Schwamm.

Auf Batman bin ich ja auch scharf, aber es will einfach keiner 'ne PS3 Version verkaufen.
 
Ich hab sie noch hier, ausgeliehen... muss die Tage auch mal weitermachen, ist echt cool!

Aber erstmal ein paar Muffins backen :D
 
Tach zusammen. Gute 5 Stunden Schlaf hinter mir - hoffentlich reicht es auch für die nächste Nachtschicht :knockout:
 
hi seba

ich werd fifa bis zum nächsten patch nicht mehr zocken, zumindest nicht alleine... so verbuggt das game, wird von tag zu tag schlimmer
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Tach du Schwamm.

Auf Batman bin ich ja auch scharf, aber es will einfach keiner 'ne PS3 Version verkaufen.

:bigsmile:

Hello,

Ging mir genauso! Keiner wollte es verkaufen - Musste es tatsächlich für 30,- € bei Ebay ersteigern, aber das wars echt wert! :mosh:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

hi seba


ich werd fifa bis zum nächsten patch nicht mehr zocken, zumindest nicht alleine... so verbuggt das game, wird von tag zu tag schlimmer


Was war denn ? Hab noch keinen Bug bemerkt - ah Moment, du hast die :ps3: Version :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Sorry, das musste sein :)
 
Vor allem der Schiri, der jegliche Art von Körperkontakt schon abpfeift.
 
@smikz

Naja, ganz so schlimm empfinde ich das nicht, obwohl er manchmal wirklich kleinlich pfeift.
 
Tach zusammen,

so eben die CE von Uncharted 2 bestellt und wenn sie morgen ankommt, bin ich glücklich.

Jetzt aber gleich Länderspiel. Und alle sagen so: YEAH! :bigsmile:
 
@Data

Auch bei Amazon ? Hoffe auch das sie morgen schon kommt, obwohl ich es diese Woche nicht zocken kann, will ich wissen das sie bei mir zuhause steht ;)

Länderspiel und ich muss gleich zur Arbeit - wird genauso beschissen wie am Sonntag wo wir um 17.30 Uhr spielen :meckern:
 
Zurück