Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nee, bei DigiGames.

Die hatten es schon auf Lager. Wurde auch schon vor einigen Stunden verschickt, und etwas günstiger.

EDIT:
und jetzt ist es einige Euros teurer, Glück gehabt.
 
Auf amazon das selbe. Ich hab es für 65 Euro versandkostenfrei und jetzt ist es bei 69,99 plus Versandkosten.
 
Hat wer n Tipp wo man PS3-Leerhüllen recht günstig bekommt?! Hab ja die Promo von Uncharted, hätte die aber gerne im Cover fürs Regal...

Find nur ein Angebot bei Amazon, da is zwar net das PS3-Logo drauf, aber das is auch nicht weiter schlimm... Aber 3,99+Versand erscheint mir für ein Stück Plastik zu viel :(

http://www.amazon.de/gp/product/B0021E1L9C?ie
 
Moin ihr zwei.

Ich hab eben im Saturn zu Valkyria Chronicles gegriffen. Und Brütal Legend würde mich auch interessieren.

Es gibt einfach zu viele Spiele für meine knapp bemessene Zeit. :blackeye:
 
Jau, bei mir kommt noch das knapp bemessene Geld hinzu :P

Heute Abend Kneipentour in Köln yeah :P
 
Vergiss nicht, dass die Wirte und deren Gehilfen auch recht fix sind mit dem Nachschub ;) Und dass ich kein guter Trinker bin =) aber naja, bei den Temperaturen *bibber* muss halt ma ein Bier zuviel getrunken werden, sonst wird mir auf dem Heimweg kalt! :)
 
jo hier auch, aber man muss wirklich jeden strahl vom dem teil einfangen, damit einem nicht kalt ist^^ Mal schauen wie dick ich mich heut einkleide *g*

Und morgen wohl zum erholen mal eyepet ausprobieren^^
 
Zurück