Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin die Fachkraft - schwarzweisz ist meine Aushilfe. Er macht das was ich sage, also erwartet keine Besserung :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich kann mich nicht beklagen, meine bringt mir immer gleich ein neues Frühstücksmesserchen, wenn ich meins fallen laße.
 
Könnt ihr bitte mit diesen scheiß Bildern aufhören - die sind viel zu groß für das Forum und ich muss immer nach rechts scrollen :meckern: :meckern: :meckern:
 
Ich muß nicht scrollen, hab nen Mac.:D

Bekomm ich nen neuen Beutel bitte, Dr. GameFreak?8)
 
Endlich ne neue Seite - und nein Steel - der Beutel muss nur alle 6 Wochen gewechselt werden !
 
Falsche Antwort, Dr. GameFreak, der Schlauch eines suprapubischen Katheters muß alle 6 Wochen gewechselt werden, der Beutel alle 2h.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Falsche Antwort, Dr. GameFreak, der Schlauch eines suprapubischen Katheters muß alle 6 Wochen gewechselt werden, der Beutel alle 2h.:D



Das wüsste ich aber - bei dir sowieso nicht - mehr als die Hälfte läuft bei dir eh in die Einlage :bigsmile:
 
:D, ach deshalb hab ich immer nen warmen Popsch.:bigsmile: Ne is aber so, mein Onkel hat nämlich einen K. durch die Bauchdecke und der muß alle 6 Wochen zum wechseln, übelst.:)
 
Zurück