Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

:D, ach deshalb hab ich immer nen warmen Popsch.:bigsmile: Ne is aber so, mein Onkel hat nämlich einen K. durch die Bauchdecke und der muß alle 6 Wochen zum wechseln, übelst.:)


Ich weiß - alle 4-6 Wochen muss das sein :)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Na wenigstens ist da noch etwas, was hart ist.:D

Tja, bin eben der Härteste unter der Sonne, was man optisch unter anderem auch an meinem Panzerplatten-Outfit erkennt. In Sachen Freizeit-Kleidung hab` ich mich nämlich von IRON MAN beraten lassen. :sun: Als Alternative zum reißfesten Weiß, das mir Dr. GameFreak sonst immer anlegt...
 
So Leute - ich bin dann mal weg - schlafen - ab morgen Nacht könnt ihr mich wieder belästigen (wehe ihr macht es) denn da muss ich wieder arbeiten :knockout:

Schlaft gut.
 
Schlaf gut Gamy und guten Start morgen, auch wenn´s hart ist. Ich bin gedanklich bei Dir.:)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

So Leute - ich bin dann mal weg - schlafen - ab morgen Nacht könnt ihr mich wieder belästigen (wehe ihr macht es) denn da muss ich wieder arbeiten :knockout:

Schlaft gut.

Ich glaube nicht, dass ich in diesem angegurteten Zustand schlafen kann. Dir jedenfalls eine angenehme Nachtruhe. Und vergiss morgen bitte nicht das 30er-Mega-Windel-Pack. :sun:
 
Morgen sponge.

Bin gerade ein wenig angepisst. USPS track & confirm ist zurzeit nicht erreichbar.

Man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude, aber warten ist sowas von scheiße.
 
Geht schon.

Warte halt sehnsüchtig auf Demon's Souls und muss arbeiten, während Frauchen Ferien hat..

Und bei dir?
 
Ach ja, auch soweit.. Hab nun meine letzte Woche mehr oder weniger frei, ehe es dann nächste Woche mit der Uni losgeht. Aber freu mich drauf, und die restlichen Tage kann man ja sehr gut für Uncharted, FIFA und Batman verschwenden =)

Ich mach mich gleich mal ans Review, hoffe die Kreativität holt mich dann ein =)
 
Na dann genieß du mal die Woche.

Ich hab ab Donnerstag auch "Sturmfrei", wenn mein Frauchen zu ihren Eltern fährt. :)

Und auch noch so viel zu zocken.
 
Moin Sebs.

Ohje smikz. Ich will noch Uncharted spielen, Resistance und vor allem Killzone auf Elite. :)
 
hi seba und bobby!

na sw, da haste aber noch gut was vor dir =)
 
Zurück