Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend,

die Stockcar Crash Challenge ist aber auch nicht mehr so interessant.

Ich würde ja lieber Uncharted 2 spielen. Alle, die es schon haben, haben doofe Ohren. :bigsmile:
 
Mensch Steel & Jim - kann man denn nicht eine Nacht Ruhe vor euch haben ?! :meckern: :meckern: :meckern:

Windelverbrauch für diese Woche ist ausgeschöpft, Jim !
Blut im Urin ist bei dir normal, Steel !

So - erstmal Kaffee trinken und eine rauchen.



Moin zusammen :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Windelverbrauch für diese Woche ist ausgeschöpft, Jim !
Blut im Urin ist bei dir normal, Steel !

So - erstmal Kaffee trinken und eine rauchen.

Das ist vielleicht ein Pflegepersonal hier... :meckern:
 
Jep, und die Zustände allgemein sind weit davon entfernt, besser zu werden. In meinem nächsten Leben, wenn ich als XBox zur Welt komme, werde ich rechtzeitig vorsorgen. Oder ich komme selber als Pfleger zur Welt und quäle alte Menschen.:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Jep, und die Zustände allgemein sind weit davon entfernt, besser zu werden.

Ja, wirklich eine Unverschämtheit. Ich werde die Anstalt wechseln. Lasse mich nach Arkham Asylum verlegen. Geschwind, meinen Nachttopf! Jokeeeeeeeeeeeeeeeeer! Batmaaaaaaaaaaaaaan! :sun:
 
Ich geh in die Anstalt von Silent Hill, da sind die Krankenschwestern auch netter.:)
 
Morgen die Damen, kalt - grau - Herbst! :knockout:

Dafür aber ein geiles Wochenende gehabt! :mosh:

Wie wars bei euch?!
 
Morgen sponge.

Meins war soweit auch ganz gut. Samstag bei Schwiegerelten gewesen, Kino und Essen gegangen. Gestern Schwiegerpaps beim Fußball zugeschaut und meinen Eltern weiter beim Ausräumen geholfen.

Bekommen heute nächstes Zimmer laminiert.
 
Morgen sponge und schwarzweisz :)

Wochenende war ok. Samstag meine Mutter mit Freund zum "Kaffee" eingeladen - Fußball geschaut usw. War ganz ok. Gestern ruhig angehen lassen. Nichts besonderes. Ab morgen wieder arbeiten. Hab sowas von keine Lust :knockout:
 
Tach Sebs & schwarzweisz! :)

Kann ich nachvollziehen! :bigsmile:

Ich war am Samstag nach langewr Zeit mal wieder in Regensburg weg... Hab ganz vergessen wie geil die Stadt eigentlich ist! :p

Das selbe Gefühl wie in München, aber die Flasche Prossecco kostet die Hälfte! 8)
 
Hi Sebs, loser.

Ich überlege momentan, ob's sich lohnen würde, Valkyria Chronicles zu holen.

Ich hab aber noch 3 andere Titel, die ich mal anfangen müsste..
 
@sw

VC ist sehr umfangreich, deswegen würde ich dir empfehlen erst die anderen Titel durchzuzocken ;)
 
Na zuerst ist sowieso die Elite Trophie von Killzone 2 dran. :)

Aber grundsätzlich empfehlenswert? Will's mir wenn dann noch vor einer möglichen Platinumversion zulegen. Ich mag solche Platinumcover nämlich nicht.
 
@sw

Nur für dich ;)

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=27228&revid=228636
 
Aber nicht in der Klinik in Silent Hill. Die Schwestern sind übrigens wirklich sehr nett, nur etwas wacklig auf den Beinen. Mir gefällt es hier.:praise:
 
Zurück