Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

^^Was schenkst Du mir zu Weihnachten? Ich bräuchte ne neue Küche oder so?:D
Ich muß noch mal zu Schlecker, da sitzt bestimmt wieder die eine Süße an der Kasse. Brauch nur noch ein Grund, dahin zu gehen. Mal sehn, Kloreiniger usw..:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich muß noch mal zu Schlecker, da sitzt bestimmt wieder die eine Süße an der Kasse. Brauch nur noch ein Grund, dahin zu gehen. Mal sehn, Kloreiniger usw..:)

Klar... Mit Kloreiniger beeindruckst du die bestimmt! :bigsmile: Wieso nicht gleich ne Packung XXL-Kondome? ;)
 
Ich war immer noch nicht weg, zu lustig gerad hier auf GZ. Wenn die Frauen sehen, dass Männer Putzmittel kaufen, dass kommt immer gut.:)
Und wenn man denen noch erzählt, dass nur das beste gerade gut genug ist, dann fallen sie aus allen Wolken. Deshalb, Bref kommt, der Schmutz geht.
 
Tatsächliche?! Hab irgendwie noch nie so ne hübsche Kassiererin gesehen bei der es sich lohnen würde Putzmittel zu kaufen! ;) Und es Abends mit in die Disco zu nehmen um damit Mädchen aufzureißen ist mir dann doch zu blöd! :bigsmile:
 
Also Deinen Schleckerladen kenn ich ja nicht, aber hier sitzt ne ganz Süße an der Kasse, die Tanja.:D
Kassiererin bedeutet ja nicht automatisch häßlich. Das Anzunehmen wäre oberflächlich. ;)
 
Ich geh nur sleten zu Schlecker, eher Rossmann oder DM! ;)

Und da sitzen immer nur Frau Sonhäuser-Schmitt oder Frau Ützdiblatzki an der Kasse, wobei ich mir da nicht mal so sicher bin womit die das "Frau" vor dem Namen rechtfertigen wollen! :bigsmile:
 
^^neeeee, bei uns sitzt keine MammaMia an der Kasse, dass ist ne richtig hübsche sexy deutsche Tanja. Die sitzt aber auch nur da, weil die Firma wo sie vorher gearbeitet hat, pleite gegangen ist und sie sonst arbeitslos wäre. Spaß macht der das da auch nicht, nur wenn ich komm:D

DM haben wir hier nicht, aber Euro, hehe.:mosh:
 
Moin smikz :)

Toller Samstag - keine Bundesliga :knockout:

Wenigstens ein wichtiges Länderspiel.
 
jo bin auch ganz hibbelig... aber mein 98er Trikot von Bierhoff zieh ich glaub ich nicht mehr an, fast bauchfrei ist uncool... Bruahc zur WM mal ein neues =)
 
Kenn ich :bigsmile:

Hab mir auch gerade nach 5 Jahren das aktuelle BVB-Trikot geholt und zur WM muss auf jeden Fall wieder ein neues DFB her.
 
jo hab mir auch vor ein paar wochen erst das navyblue von den bayern geholt =) schönster verein der welt übrigens! ;)
 
Moin Wichtelmännchen:)

Mein Ridge Racer 6 kam heute, nagelneu verschweißt und sogar die PEGI Version, welch ein Tag. Draußen pisst es und es ist kalt, genau mein Wetter. Gleich mal die Konsole anschmeißen. :)
 
Huhu Smikzy:

...so werde jetzt das mittlerweile 5 Jahre alte RR6 spielen. Ganz ehrlich, so geil Shift u. Dirt 2 auch sind. Mehr Spaß macht mir immer noch Sega Rally und eben Oldschool RR6 oder Outrun. Kurzweilig halt.:bigsmile:
 
Naja, wie mans nimmt :P Uncharted 2 ist ja, zumindest die ersten beiden Level, richtig fett!!! Freu mich schon auf die nächsten, aber jetzt wird erst einmal der DFB angefeuert :P
 
Zurück