Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen,

Dirt 2 wird aber irgendwann langweilig. Nach knapp 80 Prozent hab ich keine Lust mehr zu Ende zu spielen. Der Umfang ist aber wirklich enorm.
 
^^Dann spiel doch online. Das wird eigentlich ja nie langweilig. Wenn ich denke, dass ich bei CoD4 vielleicht 5h SP gespielt hab und 34 Tage MP.:bigsmile:SP wird sowieso jedes Spiel langweilig.

@Spongi

...ja definitiv. Schon deshalb, weil ich neue Controller brauch, die 120 Gig Platte voll ist und eine 250er mir richtig gut reinläuft und schön sieht sie auch aus und Spiel ist auch dabei. Dann verkauf ich die 60 Platte, die hier auch noch rumfährt, hab dann da auch wieder Kohle drin. Und somit leg ich recht wenig drauf.
 
Guten Abend!!!

Bin suuuuuuper happy, mega geiles Job-Angebot bekommen. :mosh:

Und Modern Warfare 2 hab ich mir heut auch vorbestellt. :mosh:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Wie was? Erst mal Glückwunsch, aber muss GZ bald ohne dch auskommen?

Ich bin doch schon seit Anfang/Mitte Juli nicht mehr bei GZ, ist das an allen vorübergezogen? :bigsmile:
Schreibe wieder - wie vorher - nur noch als freier Redakteur hier ;)

In dem Hotel in dem ich jetzt wieder angefangen hab, hab ich ein Stellenangebot bekommen, da der aktuelle Vertrag nur bis November lief und jetzt haben sie mir einen neuen Job angeboten, unbefristet mit einem leicht anderen Tätigkeitbereich (Büromäßig) also hab ich dann mehr zu melden. Find'sch süba :bigsmile:
 
Achso. An mir ist eher vorbeigezogen, dass du festangestellt warst. Ich dachte, du wärst immer freier Redakteur gewesen. Nur in letzter Zeit hat man dich häufiger bei GZ Videos gesehen - also aus den Redaktionsräumen mit dem Dicken und dem Dünnen zusammen. ^^ Also, kam mir zumindest so vor.

Also, nochmal Glückwunsch zu deinem neuen Job. Ich hoffe, die Gehaltserhöhung kann sich sehen lassen. :)
 
Hehe ja, war ne lustige Zeit, möchte ich nicht missen. Hab ja auch in München gewohnt zu dem Zeitpunkt aber bin mittlerweile wieder zu Hause.
 
@Jann

Würdest du es in Betracht ziehen Dirt 2 oder Shift zu zocken, hättest du sie schon längst ;)
 
Hey Jann, ich bin auch grad bei knapp 19800 GS-Punkten! :p

UND ich kann mit Rennspielen auch nicht viel anfangen! ;)
 
Hi Leute,

meine Nackenmuskukatur ist total zerstört, was ist da in der Nacht bloß passiert?

Oh Schmerz, gehe hinfort, du Dreckssack.
 
Zurück