Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Auf ein paar der Top10 würde ich sogar tippen ;)

So ich zieh mir mal Der Mann der niemals lebte rein ;) cya
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Auf ein paar der Top10 würde ich sogar tippen ;)


So ich zieh mir mal Der Mann der niemals lebte rein ;) cya

Natürlich der Top10 im positivem Bereich, meinst du wohl. ;)

Viel Spaß beim Film.
 
Möglicherweise habe ich aber auch geblufft. :bigsmile:

Den Punkt bringe ich allerdings beim nächsten Meeting mit ein, das ist ja unerhört.

Bei Minus führt McDoof, das sollte wohl recht sicher sein.
 
moin.

Die von der Krankenkasse sind ja doof, anstatt mir da diese Musik vorzuspielen beim Warten legt der Kerl einfach auf -.- Naja die Olle danach war eh viel sympathischer =)

@schwarzweisz: Die Mission (relativ am Anfang) wo man die Zugverbindung auf der ersten Insel wiederherstellt, also immer unter den Schienen auf den Kasten schießen muss, die eignet sich gut für "25 auf einem Zug killen"! Hab meine dort jedenfalls bekommen (böse und schwer)
 
Morgen nochmal Jungs.

Danke smikzi, da hab ich's aber gestern nicht geschafft. Sollte doch aber auch machbar sein, wenn ich mich - ohne die Nebenmissionen zu machen - einfach irgendwann auf einen Zug stelle und durch die Gegend fahre, oder? Genügend Gegner sollte ich da eigentlich finden können.
 
hi all ;)

ja, sollte zu schaffen sein.. kann nur was dauern, aber sind ja auhc nur 25...
 
Moin Teahäschen:)

@Gamedoktor

Du hast ja ganz schön geackert bei Dirt 2, nicht schlecht. Ich kann mich nicht so lange am Stück in ein Rennspiel reinsteigern. Obwohl, bei Shift iwie schon. Gestern wieder Dirt 2 gezockt. Also die Strecken sind echt Hammer, fotorealistischer geht eigentlich garned mehr oder?:mosh:
 
@Steel

Erstmal danke. Einzig die Online-Erfolge und 2 andere fehlen mir noch. Die Grafik ist natürlich klasse, aber irgendwie bin ich wohl nicht soooo davon begeistert, das ich jetzt sagen würde - besser gehts nicht. Keine Ahnung warum.
Jetzt ist aber erstmal Shift dran. Gefällt mir richtig gut bis jetzt.
 
Naja, Dirt hat mit Colin nicht mehr wirklich viel zu tun. Bin da auch noch verwöhnt von den ernsthaft simulationlastigen Einzelprüfungen. Vor allem auch deshalb, weil die Etappen schön lang waren. Dirt spricht halt doch mehr die Massen an, und die wollen scheinbar mit allen möglichen Fahrzeugen in den Dreck. Vorteil: Abwechslung. Also diese Truckfahrten find ich ganz spaßig. Shift ist echt klasse. Auch das Driften geht jetzt gut von der Hand. Am Anfang, übel übel.


@spongi

Guten Morgen:mosh:


Ich freu mich voll auf die MW2 Elite Box.:mosh:
 
Kaufst du dir das Ding echt?! Ich weiß nicht, mir wär es den Aufpreis denk ich nicht wert nur dass es dann zu Modern Warfare 2 passt... Aber ich persönlich würd mir auch nie ne Special Edition von irgendwas kaufen! :bigsmile:
 
Zurück