Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das schaffen wir doch gar nicht allein. Wo bleiben denn die anderen Vampire? Wahrscheinlich sind die gerade unterwegs, auf der Jagd nach frischem (Frauen-)Blut. :sun:
 
Die sind auf Jungfrauenjagd. Und wir müssen uns wieder am Schweineblut bereichern oder saugen alte Weiber aus. Und Dr. Breitenbach ist auch nicht da. Ich könnte heulen.:blackeye:
Teil Dir Deinen Eimer ein, muß diese Woche reichen. :0
So, noch einen kräftigen Schluck und ich bin gestärkt für CoD4.:mosh:
Bin ich froh, dass am 10.11. Schluß ist, dann muß ich nicht mehr CoD4 spielen.:bigsmile:
 
Dr. GameFreak hat`s einfach. Der bedient sich einfach der Blutkonserven, die auf der Intensivstation gelagert sind. Deshalb ist er auch ständig breit. :sun:
 
Joah, der sitzt an der Quelle. Und natürlich sucht er sich nur die besten Vorräte aus. Frisch gezapft von den knackigen Blutspenderinnen. Und wir gehen wie immer leer aus. Und da soll noch mal einer was von den Vorzügen des Alters predigen.:sun:
 
So sieht`s aus. Er selbst nimmt sich das Frischblut und uns speist er mit den alten Konserven (Blut-Restbestände von Verstorbenen, schon fast geronnen) ab. Ich bekomme von dem Zeug ständig Durchfall. So wie jetzt gerade wieder:

GameFreeeeeeeeeeeeeak, mein Nachttopf! :sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

So sieht`s aus. Er selbst nimmt sich das Frischblut und uns speist er mit den alten Konserven (Blut-Restbestände von Verstorbenen, schon fast geronnen) ab. Ich bekomme von dem Zeug ständig Durchfall. So wie jetzt gerade wieder:


GameFreeeeeeeeeeeeeak, mein Nachttopf! :sun:



Urlaub :bigsmile: :sun:
 
ahh... mein rücken, meine beine, meine knie, etc.. fußball ist mord!
 
Ne, mit meinem Schweini-Trikot alles gerockt, naja fast^^ Mit Raucherlunge kommt man nicht auf über 3 Sprints nacheinander^^
 
Moin,

ich war/bin auch ein hervorragender Fußballspieler, wurde in der Schule immer als vierter oder fünfter gewählt, je nachdem wer anwesend war. Natürlich von bis zu 20 Mann.:bigsmile:

@smikzy
wer gibt dir eigentlich den ganzen Abend ein Minus. Hast du einen Erzfeind?:bigsmile:
 
Irgendso ein Linkswähler-Opfer. Der stalkt mir auch schon den ganzen Tag hinterher. ;) Einfach nicht beachten, sonst wichst er sich noch einen drauf. :D
 
Joa, wahrscheinlich.. habs bei dir auch bemerkt ;) Aber so ein bisschen Farbe tut mir mal gut...

Wobei beim Post oben etwas seltsam, Nummer 2 ist dann gegens Rauchen?!

Ich werd immer so ziemlich am Schluss dran, liegt aber wohl daran das ich nach Jahren erst seit ein paar Wochen wieder ab und zu mit den Jungs kicke.. :> Am Ende bin ich immer wertvoll gewesen, so ein Ivica Olic für arme ;)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Joa, wahrscheinlich.. habs bei dir auch bemerkt ;) Aber so ein bisschen Farbe tut mir mal gut...


Wobei beim Post oben etwas seltsam, Nummer 2 ist dann gegens Rauchen?!

Vermutlich Doppelaccount. :nut:
 
Mäh, jetzt hab ich auch ein Minuse. Übrigens kann ich sehen, wer mir Minuse gibt, nur so am Rande.;)

-->Vergeltung. :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:


Vermutlich Doppelaccount. :nut:

Oder du :P ^.^


Ne, das hast du jetzt bekommen. ;)

@Data: Gibt's eigentlich irgendwo auf dem Gamezone Server so eine Bilanz, wo steht, wie das Plus / Minus Verhältnis der User ist? Würde mich mal interessieren, wo ich da stehe. 8)
 
Zurück