Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Joa, ist ja öfters so, wenn die Läden die Games früh kriegen.. Habs bei Amazon vorbestellt, also muss ich nicht in die regnerische Stadt und den einen Tag mehr oder weniger macht es nun auch nichts mehr aus... ;)

Immerhin wird heute Abend Juve nach Strich und Faden abgezogen. ManU hoffentlich auch =)

yeah wenn man vom Teufel spricht, grad neue Mail bekommen:
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt

*sabber*
 
Hoffe die spielen ma wieder mit 2 Stürmern -.-

Bin ma eben @Balkon =)
 
Boah mistig, ich kann mich nicht entscheiden.

Herzhaftes oder eher süßes Frühstück? Oder vielleicht beides?
 
Doch nicht am frühen Morgen @Shift! Ich bitte Dich! Das ist ja wie wenn man schon früh morgens einen hinter die Binde kippt! Ich muss ja auch was sinnvolles tun! *sich umguckt*
 
Hallo miteinander,

und nein, ich träume nicht von einem Konzert von Tokio Hotel. Hat hier ja irgendein Pansen behauptet, bestimmt smikz, typisch PS3-Spieler.:meckern:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^:D Auf den Clip bin ich heut nachmittag auch schon gestoßen. Und was sagt uns das mal wieder. Frauen sind zu nix zu gebrauchen. Nicht mal ballern können die.:D


Auf Deine Freundin da im Ava bin ich übrigens auch neidisch. Süß, son kleines fettes Schweinchen, hey Porky bring mal n Bier.:D

geil oder :kotz:? die bilder sind übrigens dieses jahr im freibad entstanden. :bigsmile:
 
Jungs, habt ihr Tipps für mich bzw. Internetseite die ihr bezüglich Importspiele empfehlen könnt?

Danke schonmal.
 
Zurück