Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Sebs, da war sicher tote Hose und er hat aus Frust seinen Kopf hin und hergeworfen! :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hey Jann, ich bin auch grad bei knapp 19800 GS-Punkten! :p


UND ich kann mit Rennspielen auch nicht viel anfangen! ;)

Noch ein Indiz dafür das wir füreinander bestimmt sind! :bigsmile:

Daran besteht natürlich kein Zweifel! ;)
Sobald du dich umoperieren lässt gehts los! :bigsmile:
 
Moin Jungs, der Data hat bei Dirt 2 nen üblen Unfall gebaut, daher die Schmerzen.:)
Iwie bin ich neidisch auf den Typen da unten. Eine Neuentwicklung der klassischen Kampfschrotflinte, geiles Teil. Vollautomatisch, kein Rückstoß, perfekt.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Iwie bin ich neidisch auf den Typen da unten. Eine Neuentwicklung der klassischen Kampfschrotflinte, geiles Teil. Vollautomatisch, kein Rückstoß, perfekt.:bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=IxEUlh6rytI&feature=related :bigsmile:
 
^^:D Auf den Clip bin ich heut nachmittag auch schon gestoßen. Und was sagt uns das mal wieder. Frauen sind zu nix zu gebrauchen. Nicht mal ballern können die.:D

Auf Deine Freundin da im Ava bin ich übrigens auch neidisch. Süß, son kleines fettes Schweinchen, hey Porky bring mal n Bier.:D
 
Morgen :bigsmile:

@Jim
Heute bekommst du mal ausnahmsweise Frühstück. Hab vorhin extra noch Schwester Ursel angerufen :bigsmile:
 
Guten Morgen sexy ;)

Jetzt hab ich schon wieder Geld auf amazon ausgegeben. :blackeye: Hab mir die erste Staffel von Dollhouse auf Dvd bestellt und die fünfte von Angel. Und heute kommt auch noch ein Päckchen von Amazon an. Und letzte Woche sind auch zwei angekommen. Und für November stehen noch zwei Dvds und Modern Warfare 2 aus. xD

Ich glaub die sind da im Moment sehr glücklich über mich. Die Playsi hab ich mir auch schon von denen besorgt. :bigsmile:
 
:bigsmile:

Klar, imme raus mit der Kohle... Bringt ja eh nix wenns auf der Bank verschimmelt! :p

Wie bist du eigentlich mit deiner PS3 zufrieden???!
 
Nettes Ding ^^ müsste Uncharted mal fertig spielen. Im Moment läuft sie nur wenn ich Blu-Ray oder Dvds schau. Ein paar der Dvds skaliert sie nämlich besser hoch als die 360.

Ich nutze sie überwiegend zum Film schauen im Moment, da bevorzuge ich sie mittlerweile, nur eine Fernbedienung bräuchte ich noch. Hab so viele Games für die Box und eh kaum Zeit. ^^
 
@smikzi

Kumpel in meiner Freundesliste hat es seit gestern schon. Keine Ahnung. Vielleicht wird es auch schon seit gestern oder heute verkauft.
 
Zurück