Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und ich werd gleich Mittag machen und schauen, ob ich Tinkerbell auf Blu-Ray finde.. damit meine Frau am Wochenende einen Film zu schauen hat.

Ich überlege die ganze Zeit, ob Prototype was für mich wäre, oder ob ich am Ende vielleicht nur enttäuscht bin.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Und ich werd gleich Mittag machen und schauen, ob ich Tinkerbell auf Blu-Ray finde.. damit meine Frau am Wochenende einen Film zu schauen hat.

Ich überlege die ganze Zeit, ob Prototype was für mich wäre, oder ob ich am Ende vielleicht nur enttäuscht bin.

Prototype macht Spaß, glaubs mir! :bigsmile: Wenn du kein absoluter Grafikfetischsit bist, was mit deftigen Splattereinlagen anfangen kannst und schon immer mal als (really) Bad Ass-Superheld eine ganze Stadt aufmischen wolltest ist das Spiel genau das Richtige für dich!

War anfangs auch skeptisch, als ichs mir dann endlicht geholt hab war ich heilfroh dass ich Prototype (trotz vernichtender Reviews und Kritiken) doch ne Chance gegeben hab! :mosh:

Würd dir aber empfehlen mit dem leichten Schwierigkeitsgrad zu starten, da es im späteren Spielverlauf schon mal etwas unfair werden kann wenn du von 15 Panzern, 8 Helikoptern und unzähligen Monster-Mutanten gleichzeitig angegrifffen wirst! :p
 
Guten Tag an alle alten Menschen und Spamer und smikz, der läuft außer Konkurrenz... :bigsmile:

Popstars war gestern wieder so idiotisch.:knockout:

Ich hätte lieber die Wasserflecken an der Decke zählen sollen, apropos Renovierung. :bigsmile:
 
So scheiße ich BMW auch finde. Aber zum Driften bei Shift taugt er. Kurz vorm Ziel fahr ich die Karre aber dann trotzdem mit Absicht gegen die Wand.:D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Guten Tag an alle alten Menschen und Spamer und smikz, der läuft außer Konkurrenz... :bigsmile:
Na wie man das wohl verstehen soll :P

@Steel: Audi geht eh über alles =)
 
Hallo, Bürger von Rom!

Hat keiner Bock auf` ne Runde Wagen-Rennen? :sun:

Hüüüh, Pferdchen, hüüühhhhhh!!
:sun:

gez.
BigJim
(Imperator Rex)
 
Zurück