Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gegen 8.00 Uhr lass` ich einige unliebsamen Senatoren hinrichten. Danach? Mal sehen..., vielleicht ein Gladiatoren-Kämpfchen. Zumindest irgend etwas, was mich erheitert. Bin nämlich heute mit dem linken Fuß aufgestanden. Und jetzt muss ich meine Unlust natürlich irgendwie ablassen. :sun::bigsmile:
 
Morgen Sebs.

Bisschen frischer, ja. Hab mich gewundert, warum die alle auf'm Fahrrad mit Jacke saßen und ich nur'n T-Shirt anhab. Als ich dann auf'm Weg zur Arbeit an der Uni auf's Termometer geschaut hab, hab ich gesehen warum. 11°.

Wird endlich wieder kühler. Von mir aus kann's das Jahr über nonstop 10° sein.
 
Morgen sponge.

Du sagst es. Ich werd nur das Wochenende bei meinen Eltern zu tun haben. Die bekommen Laminat und wollen zeitgleich die Wände neu beschmücken.
 
Morgen sponge :mosh:


@schwarzweisz

Klingt nach ner Menge Arbeit. Gerade von Laminatlegen hab ich die Schnauze voll. So oft schon gelegt und wenn ich nur an die Bein bzw Knieschmerzen am nächsten Tag denke :knockout:
 
Hört mir auf... Ich renoviere ja gerade! Kann demnächst anfangen in zwei knapp 30m² großen Räumen altes Parkett abzuschleifen und neu einzulassen, dazu kommen dann noch Boden verlegen in Flur und Esszimmer (Parkett oder Laminat) dann noch fliesen in Küche und Bad... :knockout:

Als erstes kommen in paar Wochen aber mal neue Fenster, und eine neue Heizung wird auch eingebaut und Strom- Wasseranschlüsse müssen auch noch neu verlegt werden... Dann noch etwas Farbe an die Wand, Einrichtung gekauft - FERTIG! ;)

Scheiße, bis dahin bin ich Rentner! :blackeye:
 
Ich weiß wovon ihr sprecht! Hab ich auch erst letztes Jahr machen müssen, wegen Umzug.

Glücklicherweise bezahlt der Vermieter meiner Eltern das Laminat, da der derzeitige Boden durch ist, und somit auch die Männer, die das machen müssen.

Ich hab nur die Arbeit beim Ab- und Aufbau der Möbel sowie beim Tappezieren.

Mein Beileid sponge. Ich hab mir vor'nem halben Jahr eine Zwischenwand hochgezogen, wird jetzt als Abstellraum genutzt. War zwar so nicht unbedingt großartig anstrengend, aber jeden Tag nach der Arbeit noch zwei, drei Stunden ackern, war auch nicht lustig.
 
Wenn du Oberkörperfrei renovierst helfe ich dir gerne Sponge. :bigsmile:

Unser Grundstück ist auch ne einzige Baustelle. Bei uns vorne aufm Hof wird nämlich ne große Zentralheizung gebaut an die noch noch ein paar andere Häuser angeschlossen werden. Jetzt wurde im halben Ort der Boden aufgerissen weil die Leitungen verlegt wurden. Auch bei uns im Garten hinten wurde alles aufgerissen und verlegt. Unser Treppenhaus ist auch noch im unfertigen Zustand und wenn das mit dem Biomasseheizwerk erledigt ist wird das Badezimmer/alte Zimmer von meinem Bruder neu gemacht.

Die Wand soll durchgerissen werden und das Badezimmer vergrößert (meine Mum bildet sich so ne riesige Wanna mit Whirlpool-Funktion ein :bigsmile: ) und die Toilette in einen separaten Raum verfrachtet. Und wenn sie das schon machen wird auch gleich der Flur mit erneuert. Und im Frühjahr dann das Treppenhaus, unter uns, also in der ersten Etage, da wohnt meine Oma, davon will ich erst gar ned reden, da soll auch alles renoviert werden. :knockout:

Edit: Guten Morgen! :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wenn du Oberkörperfrei renovierst helfe ich dir gerne Sponge. :bigsmile:

Hallo Jann! Aber da geht doch dann auch nix vorwärts, wenn du mich die ganze Zeit anschmachtest! :bigsmile:

Ach... Ich stell mit nur immer vor wie geil es denn wird wenn endlich alles fertig ist, das motiviert extrem! 8)
 
Morgen Jann, moin smikz.

Yep sponge. Was die Vorstellung immer alles bewirken kann. Und das Gefühl danach, was geschaffen zu haben.

Fast schon besser als Sex. :eek:
 
Zurück