Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen! =)

Schon gewusst? Patrick Swayze ist gestorben. Jetzt gibts kein Dirty Dancing mehr :). Na denn, R.I.P. :)
 
Also ich fand Dirty Dancing nicht toll und bei Dörte's Dancing hat mir der Humor gefehlt. Aber wad willste erwarten, deutsche Produktion eben. :bigsmile:
 
Ihr wisst schon, was in zwei Wochen samstags auf Pro 7 laufen wird, oder?

Ich fand aber "Der Fels in der Brandung" mit ihm als Darsteller gut.
 
Ahh verdammt. Der hieß "Gefährliche Brandung".

Hab wohl zuviel Versicherungswerbung in der letzten Zeit gesehen.. *hust*
 
Morgen Jann! :)

Jungs... Immer ruhig! Gefährliche Brandung und Road House waren coole Filme! :bigsmile:

@ Ice, versuchs doch mal mit warmen Jägermeister! :p
 
Moin ihr gefährlichen Wichtelkiller:)

Lohnt sich Far Cry 2 Collector´s Edition für 30 Takken neu?
 
Moinsen Tomk, ich geh mal davon aus, dass Du es geil findest? Für die Collectors find ich´s jetzt günstig. Hatte mir das nur mal ausgeliehen und ein Abend gespielt. Nerven tut eigentlich nur das Respawnen der Gegner, längere Fahrzeiten nehm ich gern in Kauf, dient es doch der Entspannung.:D
 
Das ist scheiße.:(
Endlosgegnerrespawn war gestern. Genau aus dem Grund scheiß ich auch auf die Erfolge bei CoD4, da ist das auch nicht anders. Aber wird ja im nächsten Teil nicht so sein.:)
 
Jep haben sie. Iwann wird jeder Entwickler mal vernünftig. Die endlosen Wellen gibt es nicht mehr. Gottseidank. Aber MW2 wird wieder ein echtes Brett. :mosh:
Hoffentlich haben die auch mal die Winkelberechnung für Granaten überdacht. Das stimmt nämlich auch nicht.:)
Desweiteres hoffe ich auf Matchmaking System und Ländereinstellung.
 
Hallo Steel! :bigsmile:

Hab mich am WE ohne Ende über den Erfolg gefreut, als ich den Übungsparcour in CoD 4: Modern Warfare unter 20 Sekunden geschafft hab! :mosh:

Nur der Epilog auf Veteran... Geht gar nicht! :crazy:
 
Hi Teekeks und Spongi:mosh:

@Spongi

Seh ich genauso, was Infinity da einem abverlangt, dass muß man sich nicht antun. Ich mein, bei Ikaruga z.B. (das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad direkt aus der Hölle), da hab ich mich auch durchgebissen. Jetzt hab ich alle Levels durch, ähm nach 1 Jahr.:D
Bei CoD4 der 20 Sek Durchlauf, den hab ich immer noch nicht, egal, ich beschäftige mich bei nem Spiel nicht ewig mit einer Stelle, nur wegen 20 GS. Nur das Golden Cross, dass mußte sein. Ich will das hier nochmal ausdrücklich betonen.:bigsmile:

----------------

Joah und dann, ich komm gerad vom Blödel Markt und was seh ich da. Shift für Box im Karton. Ich gleich zu dem Blöd Verkäufer hin, nix da, darf er nicht rausgeben. Waaaaahhhhhhh. Erst am Donnerstag. Dann fing der an mit Vorbestellung, weil über die Hälfte schon reserviert sein. Kann man glauben oder nicht, hab´s jedenfalls gleich anbezahlt. Besser is das wohl.

@Tea

Freundlich ist es, wenn es kalt ist, regent und stürmt und ich in meiner molligen Wohnung bin, nen geilen Film schau und Kerzen anhab, jawohl.:p
 
Hallo Jim und Sebsinator! :mosh:

@ Steel - Spaß machts trotzdem! :p Wie gesagt, bin ja kein Racing-Fan - Aber Shift hat bisher ja nur geniale Kritiken bekommen! :eek: Hatte ich gar nicht erwartet dass die Need For Speed-Franchise nochmal Gas gibt! :p

@ Ice - Jaja, 14 Sekunden! ;) Das hat vielleicht ein Infinity Ward-Entwickler geschafft! :)
 
Spongi, Ice ist ein übler Cheater.:P
Wobei ich echt nicht versteh, dass die das Spiel überhaupt noch unter NFS verkaufen. Ist doch das gleiche, als wenn Infinity den Namen CoD weglassen würde. In beiden Fällen gilt es, den Ruf zu bewahren.

So, ich muß spielen gehen. Bis späda.
 
Zurück