Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

bye sebs.

Ja, da magst du wohl recht haben sponge. Problem ist nur, dass sie bisschen weiter weg wohnt.

Je mehr ich über Demon's Souls lese, desto schneller will ich es haben. Wird aber wohl noch vier Wochen dauern.
 
Träum weiter! :bigsmile: In Modern Warfare 2 macht mir so leicht keiner was vor, ich kann nur Missionen unter Zeitdruck nicht leiden! Ich gehe lieber langsam und bedacht vor, jeder Schuss ein Treffer - Kopf - Brust - BAM! :p

Nicht wirklich, hab nur damals das erste Halo auf der :xbox: gespielt, kann aber irgendwie nicht so viel mit Sci-Fi-Shootern anfangen in denen man mit Laserwaffen gegen Aliens kämpft! ;) Übrigens auch ein Grund warum ich Stargate nicht mag! 8)

Aber die bisherigen ODST-Trailer fand ich doch recht interessant, muss ich zugeben!

@ schwarzweisz - du findest sicher ne Lösung! :)
 
:bigsmile: Naja, aber die Feinde haben Laser... Es stört mich einfach wenn das Schlachtfeld am laufenden Band grün oder rot blitzt und blinkt! :p

Aber wie gesagt, an ODST komm ich wohl nicht vorbei! ;)

Ich renoviere ja eh grad... Mal sehen ob sich da nicht vielleicht sogar SKY-DSL als Alternative anbietet- ich mein die Flatrate die ich momentan hab kostet mich inkl. Telefon eh um die 50,- € im Monat (konnten wir nur direkt bei der Telekom machen) da ist Sky-Dsl wohl auch nicht viel teurer! :blackeye:

Wenn man gern das Frontschwein spielt das bei der ersten Angriffswelle verheizt wird hat man natürlich kaum Zeit! ;) Wenn man aber eher Special-Ops-mäßig agiert, leise und bedacht vorgeht oder das Scharfschützengewehr nutzt sieht das schon wieder ganz anders aus! :sun:
 
Falsch! :bigsmile: Geht ja gar nicht... Spiel doch keinen Multiplayer... Und im Singleplayermodus kommt man als Camper auch nicht weiter! ;)

Außerdem verbitte ich mir solche bösartigen Unterstellungen! :meckern: Ich mag halt Scharfschützengewehre! :p
 
Guten Morgen.

Dann darf er aber nicht damit online gehen, denn MS will ja die Leute sperren die es vor dem Release zocken. :)

Ich kann warten, hab ohnehin keine Zeit. Man bin ich Müde :blackeye: bin vor 10 Minuten erst ausm Bett gefallen. Bin nach meinem Feierabend (00:20) noch mit zu ner Kollegin gefahren und wir haben noch gelabert und auf einmal wars 5 Uhr :nut:
 
Moin zusammen,

MS sperrt aber nur Leute, die vor dem Release eine Sicherheitskopie zocken.

Black Butze, der Sack, will auch. :meckern:

Ja, sponge, schaff die schnelles Internet an, du Höhlenmensch.:bigsmile:
 
Da kann ich Sponge nur zustimmen. :bigsmile:

Was mich anfickt, die neben uns haben mittlerweile ne 800er Leitung, zwar immer noch nicht die Welt aber ne Steigerung xD aber bis zu uns reicht sie nicht. :blackeye:

Aber online zocken geht trotzdem, habs gestern mit Battlefield 1943 probiert und hat super geklappt. :mosh:
 
Moin zusammen:)

Klar ist die Welt komisch, weiß ich schon seit 41 Jahren. Aber in CoD4, da ist noch heile Welt. Schöner Bach, grüne Wiesen. :D
Monkey Island hab ich jetzt zum 2. mal gelöscht, nur nervig das Teil.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin zusammen:)

Klar ist die Welt komisch, weiß ich schon seit 41 Jahren. Aber in CoD4, da ist noch heile Welt. Schöner Bach, grüne Wiesen. :D
Monkey Island hab ich jetzt zum 2. mal gelöscht, nur nervig das Teil.

Hängt Dir CoD 4 nicht langsam zum Halse raus? Sicher, das ist ein sehr guter Titel (insbesondere im Multiplayer). Aber es gibt doch noch andere starke Games. Oder ist das schon Altersstarrsinn? :bigsmile:
 
Zurück