Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen,

ich bin mal gespannt, ob Hass-Martin heute zu TV Total kommt.

@BigJim
Schlag den Raab ist ja auch keine Comedy-Sendung, deswegen ist es auch nicht wichtig, ob Raab lustig ist oder nicht. Ist seit Jahrzehnten die beste Spielshow in Deutschland. Und so ist ein blödes Münzenschnippen fast schon unheimlich spannend.
 
Morgen Ice & Morgen smikzi! :p

Achso, du meinst PBU! :bigsmile:

Da war / bin ich glaub ich schon angemeldet, weiß aber weder meinen User-Namen noch mein Passwort! Ist schon ewig her dass ich da das letzte mal online war! :nut:
 
Moin Wichtelmännchen:)

Schlag den Raab ist die einzigste Show, die ich mir komplett reinziehn kann. Der Moderator ist lustig, der Raab ist lustig, die Challenges sind abwechslungsreich und spannend. Gut, abundzu ist da mal ein Pansen als Kandidat, aber egal. Raab ist schon kultig. Ich mag davon abgesehen Leute wie Pocher, Schmidt & Co, die die Schnauze aufmachen und vielleicht manchmal respektlos rüberkommen. Aber verdient haben´s die meisten eh. Außerdem sagen Schmidt, Pocher u. Raab genau das, was doch die meisten von uns eh denken, aber sich nicht traun, laut zu äußern. Amen.:D

Noch 3 Tage bis Shift.:mosh:

Moin Black&White:)
 
@Ice

ja stimmt eigentlich, aber von Dirt 2 bin ich auch begeistert, trotz anfänglicher Skepsis, aber ich fand die ganzen Colin Teile schon cool inkl. Dirt. Mit RacePro war ich allerdings echt zu voreilig, dass hat mich wirklich geärgert.

@Spongi

Ich spezialisier mich gerad wieder auf Racing, kann da momentan ned genug von bekommen. Gestern Stunden mit Burnout Revenge zugebracht, kam da einfach nicht mehr von weg. Chaos und Verwüstung sind meine Stärke.:D
 
Ja, meine große Klappe war schon immer mein Problem! :bigsmile:

Ich gebe allerdings zu dass Forza 3 in der Tat interessant aussieht! :p
 
Forza 3 ist so dermaßen uncool dass es schon wieder absolut hipp ist! :bigsmile:

Das einzige NextGen-Rennspiel dass mir bis jetzt wirklich Spaß gemacht hat war Test Drive Unlimited! :mosh:

EDIT: Hallo tea! :p
 
Ne, Forza ist mir zu Hardcore, dann doch lieber richtig Auto fahren.:)

@Moin Tea,

bin schon seit 7 auf.;)

Wieso spielt bei mir in der Liste schon einer Shift.:crazy:
 
@sponge

Test Drive Unlimited ist wirklich genial. So eine geniale Atmosphäre in einem Rennspiel hab ich noch nie erlebt. Macht süchtig bis zum Ende. Hab nicht umsonst dort alle Erfolge geholt :mosh:
 
Ich find bei TDU die Steuerung etwas übel und das Geruckel. Aber ansonsten schönes Spiel. Naja, ok das Ruckeln haben wir ja bei NFS auch. Allerdings, als ich gestern wieder Burnout Revenge gespielt hab, da ist mir wieder klar geworden. Erste Sahne, so muß das laufen, dass macht jedenfalls auch immer noch richtig fett Laune. Und die Grafik ist auch jetzt noch richtig hübsch.
 
Obwohl ich gerade Dirt 2 zocke, zähle ich auch schon die Stunden bis Shift, herrlich. Und nächsten Monat Forza 3, GT5 kommt auch noch, ebenso wie Blur, Jubelmonate für Racer.
 
Moin Ice & Tom! :p

@ Ice, da kommt es natürlich in erster Linie auf die Dosierung an... 3-4 Liter warmes Bier und du hast mit Sicherheit keien Schmerzen mehr! :bigsmile:
 
Zurück