Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gibts bei Modern Warfare denn eigentlich Cheats?! :bigsmile:

Versteh ich auch nicht, ist ja dann doch eher an Spiele wie Forza angelehnt, als an Most Wanted oder sowas! :nut:

Naja, viel Spaß! :p
 
Die Need for Speed Reihe hat ja immer noch einen guten Ruf und ist vor allem sehr verbreitet und bekannt. Sicherlich hat die Serie bis jetzt stark nachgelassen, aber gut verkauft hat sie sich immer noch vergleichsweise.
Modern Warfare 2 wird auch weiterhin den Namen Call of Duty tragen, NUR die Prestige Edition nicht.
 
^^das hoffe ich auch.:D Aber muß mam dazu nicht erstmal einen Bruder haben?:D

@Game

...ja ich weiß, aber ursprünglich wollten die es ja nur MW2 nennen. Das hätte wohl Umsatzeinbußen nach sich gezogen. Und bei Shift ist es wohl eher so, dass sie Umsatzeinbußen in Kauf nehmen. Hab ich jedenfalls so das Gefühl.
 
Morgen :)
Pünktlich zum Urlaub werde ich krank :meckern: :meckern: :meckern:
Schnupfen und Halsschmerzen sind schon da :knockout:
 
Morgen zusammen! :)

@ Sebs - Gute Besserung! :knockout:

@ Ice - Na wenn du das sagst! ;) Also ich fand 19 Sekunden für den Parcour schon anspruchsvoll genug! :blackeye:
 
Danke sponge. Trink mir nachher ein oder zwei Bier drauf, dann geht es bestimmt besser. Verdammt, ich muss fit bleiben - gestern kam Dirt 2 an :bigsmile:
 
Ich glaube ihr erhofft euch alle zuviel von der Wirkung des biertrinkens auf das durch Krankheit geschwächte Immunsystem! :p

Ich mein schaden wird es sicher nicht, aber was denkt ihr was der Hausarzt sagt wenn ihr besoffen vor im steht und lallt dass ihr eure Kopf- und Gliederschmerzen mit nem Kasten Bier behandeln wolltet, das aber nicht funktioniert hat und ihr demnach auf der Suche nach was "effektiverem seid? :bigsmile:

EDIT: Dirt 2 ist sicher witzig! :)
 
Bier ist doch der Ursprung und die Lösung aller menschlichen Probleme - wird schon klappen :bigsmile:
 
Bei mir in der Familie schwören einige auf warmen Zwiebelsaft. Ich hab immer Zitrone getrunken, ist mindestens genau so eklig. Aber ich glaub Paprika sollen die meisten Vitamine haben.

Bekämpfung der Erkältung ist zwar gut, aber vorbeugen besser. Esst mehr Äpfel! :mosh:

Apropo witzig, witzig ist, dass meine Mama sowie meine Mitmama Heute Geburtstag haben. Muss gleich mal vorab per Simse gratulieren.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bier ist doch der Ursprung und die Lösung aller menschlichen Probleme - wird schon klappen :bigsmile:

Bier ist unter Umständen aber auch eine der Ursachen für die Entstehung menschlicher- und zwischenmenschlicher Probleme! :bigsmile:

Nichts desto trotz drück ich dir und unserem Ice-Würfel die Daumen für schnelle Genesung! ;)

EDIT: @ schwarzweiß - Zwiebelsaft??! :eek: Alter... Bäh, Zitronensaft ja, aber Zwiebeln... Geht ja mal gar nicht! :bigsmile:

Äh mama und mitmama?! :nut:
 
Aber erstmal muss ich gleich wieder zur Schule. Der Sohnemann macht wohl wieder Zicken. Furchtbar wenn der Apfel nicht weit vom Stamm fällt :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Aber erstmal muss ich gleich wieder zur Schule. Der Sohnemann macht wohl wieder Zicken. Furchtbar wenn der Apfel nicht weit vom Stamm fällt :bigsmile:

Mal ernsthaft.... Was hast du erwartet? :bigsmile:
 
Ernsthaft, ich bin'n Schisser, hab den Zwiebelsaft selbst noch nicht probiert. Aber's soll Menschen geben..

Yep, Mama und Mitmama, also Schwiegermutter in spe. Weiß man gar nicht, wie man sich am Besten aufteilt. Will ja keine benachteiligt werden.
 
ciao sebs! ;)

@ schwarzweisz - Stell dich lieber gut mit deiner Schwiegermutter, deine leibliche muss dich ja so oder so gern haben! :bigsmile:

@ Ice - Morgen Soldat! :bigsmile: Vielleicht würd ich meine Bestzeit mit etwas mehr Übung auch noch um paar Sekunden drücken können aber irgendwie fehlt mir da grad die Lust! :p

Halo 3 ODST soll auch ein ordentlicher Kracher sein! War zwar noch nie ein großer Halo-Fan, aber das interessiert mich irgendwie... Schon allein wegen dem Horde-Modus der ähnlich wie in Gears abläuft! :mosh:
 
Zurück