Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der hat gewonnen???! :nut:

Scheiße... Hab nur den Anfang gesehen, der sah ja mal extrem unsympathisch aus!

Raab lässt ganz schön nach, was ist denn los mit Mr. Unbesiegbar! :knockout:
 
Ja, die Welt ist ungerecht.

Das Publikum war aber gut drauf, hat ihn ohne Ende ausgepfiffen. :bigsmile:
 
Das hat wohl niemand! ;)

Der hat sogar ne Schraube ins Publikum gefeuert... Und dann hat er sich bei Elton beschwert dass sein Buzzer bei "Blamieren oder Kassieren" nicht richtig funktioniert - so ein Penner! :bigsmile:

Hab mir extra heut Morgen die Wiederholung angesehen weil ich wissen wollte ob der Typ echt so ein A*loch ist wie alle erzählt haben! :eek:

Ich glaub nicht mal Raab mochte den Typ, obwohl er ja eigentlich immer Respekt für seine Gegner hat! :p

Naja, unterhaltsam ist die Show trotzdem! :mosh:
 
Moin,

meine Arbeitszeiten kommende Woche sind das leider nicht :knockout:

Mo 11:30 - 21
Di 17 - 24
Mi Frei
Do Frei
Fr 17 - 1
Sa 11:30 - 14, 18 - 24
So 11 - 21

:knockout:
 
Nabend Wichtelmännchen:)

Doch, bei Raab das war voll der Pansenarsch. Hab heut auch noch das Aufgenommene angeschaut von gestern. Der Wix... hat tatsächlich gewonnen. Das sind genau die Idioten, die dann in irgendeiner Chefetage rumschleimen und sich von iwelchen angehenden Chefsekretärinnen einen blasen lassen.

Ich brauch heut unbedingt ne Spritze zum pennen von Dr. Breitenbach. Nach som Spiel wie Monkey Fucking Island auch kein Wunder. So ein Dreck, ne danke.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Doch, bei Raab das war voll der Pansenarsch. Hab heut auch noch das Aufgenommene angeschaut von gestern. Der Wix... hat tatsächlich gewonnen. Das sind genau die Idioten, die dann in irgendeiner Chefetage rumschleimen und sich von iwelchen angehenden Chefsekretärinnen einen blasen lassen.

Idioten sind für mich auch Leute, die sich TV-Sendungen mit und von Raab & Co. ansehen. Keine Ahnung, was an dem Kerl so witzig sein soll. Da ist mein Opa ja noch lustiger. :sun:
 
Ich find den lustig.;)
Allerdings gibt es auch Leute, die Harald Schmidt nicht lustig finden. Die allerdings haben bei der Geburt kein Gehirn mitbekommen, ansonsten verstünden sie den Humor.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich find den lustig.;)
Allerdings gibt es auch Leute, die Harald Schmidt nicht lustig finden. Die allerdings haben bei der Geburt kein Gehirn mitbekommen, ansonsten verstünden sie den Humor.:)

Ich kannte mal eine (relativ) junge Dame, die fand den Raab auch lustig. Glücklicherweise habe ich mit der Frau nix mehr am Hut. Die Interessen/Geschmäcker waren halt zu unterschiedlich. Und Harald Schmidt..., naja. :blackeye:
 
Also Harald Schmidt finde ich genial. Und Frauen suche ich jetzt nicht danach aus, was die für Musik hören, Bücher lesen oder Schmidt gut/schlecht finden. Da gibt´s echt wichtigere Stärken/Schwächen. Meine letzte Freundin mochte Schmidt auch überhaupt nicht, hat Pur gehört (brech) und Horrfilme fand die auch doof. Aber die Beziehung war trotzdem super. Gibt ja Funkkopfhörer. Achso, EgoShooter fand die auch kindisch. Naja, in die Brüche ging´s trotzdem nach 7 Jahren. Da war aber das 7. Jahr schuld.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Und Frauen suche ich jetzt nicht danach aus, was die für Musik hören, Bücher lesen oder Schmidt gut/schlecht finden.

Aber wenn die Gute nur noch Raab oder Pocher guckt, dann wird`s kritisch. Aber egal. Ich stehe mehr auf die alten Schinken. Da kann ich selbst heute, nach über dreißig Jahren, noch drüber lachen, z.B. Loriot. Da muss ich immer an meine bucklige Verwandtschaft denken. :bigsmile:
 
Loriot ist eh genial, gefällt mir auch. Pocher find ich schon auch lustig, ist halt n kreativer Kerl und schlagfertig auch, dass muß man ihm lassen. Aber ne Überdosis von allem ist immer nicht gut.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Und Frauen suche ich jetzt nicht danach aus, was die für Musik hören, Bücher lesen oder Schmidt gut/schlecht finden. Da gibt´s echt wichtigere Stärken/Schwächen.

Das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab, um dir mal den Soli-Zuschlag zu geben. :D Naja, wahrscheinlich ist Jimbo halt einfach abgeblitzt... Oder sie war echt hässlich und JB wollte doch nicht auf nen Kaffee hochkommen und hat dann irgendwas vonwegen Raab als Ausrede genommen. :D

Oh man, hab ich nen garstigen heute? Ne oder? Ist alles nicht bös gemeint, ich bin nur gut drauf und alle anderen pennen schon. :U
 
Zurück