Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Männer! :mosh:

@ Jim - ganz großes Kino! :bigsmile:

@ Data, du musst den Schmerz mit einem schlimmeren Schmerz kompensieren... Tritt deine :xb360: aus dem Fenster, das sollte dich jegliche Art von anderen Schmerzen vergessen lassen! :p
 
Tach auch, ^^Game, Dirt 2 ist überwältigend, der MP macht echt ne Menge Fun, hab bis jetzt noch nicht mal die Karriere angefangen, weil ich wie bei CoD4 nur in der Lobby rumhäng. Yeah, und nächste Woche gleich das nächste Spektakel in Form von Shift. :mosh:

Kannst Du mir nen Tip geben, wie ich bei Monkey Island die Piraten zum Kampf forder? Komm da nicht weiter, muß nämlich zum Schwertmeister, aber dazu brauch ich Kampferfahrung. Selbst die X Taste bringt mir momentan nix.:blackeye:
 
@Steel

Zu Monkey Island hab ich keinen Plan.
Dirt 2 bestelle ich gleich heute Abend - müsste dann bis Dienstag da sein. Freu mich immer mehr, wenn ich dich so schwärmen höre ;) :p
 
Ich hab so eine Grafik echt noch in keinem andern Rennspiel gesehen. Wenn die Plürre einer Pfütze an die Scheibe platscht und der Wischer das wegmacht, einfach Hammer. Auch ansonsten dass Fahrverhalten, das Belohnungssystem und der makellose MP ist echt klasse. Die 90 % in der GamePro sind auf jeden Fall verdient. Und das beste, dass Spiel ruckelt keine einzige Sekunde, weder off noch online. Das Game ist jedenfalls das beste, was einem Offroad Fan passieren konnte. Allerdings so gern ich CoD4 mit den Amis spiele, mit Rennspielen geht das überhaupt nicht. Die Freaks können nur rempeln, aber gottseidank kann man sich sein Land in der Lobby aussuchen, dass klappt prima. Der Deutsche ist zwar ein Camper, aber fahren kann er, hehe.:bigsmile:


Die Lösung von Monkey.... hab ich mir gerad gesaugt. Ist schon peinlich, dass ich trotz der Hilfe nicht weiterkomme. Aber diese früheren Adventures haben es in sich, auch heute noch.:D
 
Nein, reale Gegner, kannst ja auch mit allen quatschen. Auch die EP´s sind, könnte man denken, aus CoD4 geklaut worden. Funktioniert genauso, nur dass die halt leider nicht online gespeichert werden. Ist der Spielstand futsch, sind die EP´s es ebenso.
Witzig auch, wenn alle am Start anfangen zu hupen.
 
Also ich bin bei Festplatten skeptisch, die sind unberechenbar. Manche halten 5 Jahre, andere kacken nach 6 Monaten ab. Generell kopier ich Speicherstände immer noch auf die MemCard, dann passiert garnichts. Mir ist nämlich nach 14 Monaten von meinem T-Home Reciever auch die Platte abgenudelt. Und da sind Quantum drin, also auch recht gute.
 
@Steel

Aber trotzdem von T-Home ;) :bigsmile:

Ne, hast schon recht. Eine Sicherheitskopie kann definitiv nicht schaden. Vielleicht kommt ja die Funktion noch per Patch.
 
Es wäre eh klasse, wenn man Speicherstände uploaden könnte, wäre eigentlich mal überfällig, vor allem für Hardcore Gamer wie wir.

Och T-Home ist super und die Hardware sehr gut verarbeitet, mal abgesehen vom vorbildlichen Service, da kommt nicht mal der MS Support mit. Aber 24h Austausch würde mir bei MS auch gefallen.:D
 
Soviel ich noch weiß, wurde die alte XBox doch an der Haustür ausgetauscht, dass waren noch Zeiten. Na wenn das so bleibt mit unter einer Woche repariert zurück, ist das ja noch mehr als in Ordnung. So, ich bin denn mal kochen, bekomm Besuch später und dann ist hier Party angesagt. Schönes Schaffen noch Gamie und laß mir die Schwestern in Ruh.:D
 
@Steel

Danke dir. Wünsch dir dann noch viel Spaß. Bei mir ist ja schon Endspurt. Heute und morgen noch von 23-7 Uhr und Montag und Dienstag von 20-1 Uhr und dann 19 Tage frei :mosh:
 
@tea

Wegfahren ist nicht. Mein Sohn hat ja schließlich Schule, aber hier ist es ja auch schön ;)

Dann machs mal gut :)
 
^^Absolut, solchen Arschlöchern möchte man am liebsten 24 h in den Arsch treten. Und dem Entwickler von Monkey Island auch.:sun:
 
Zurück