Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Jann, schön dass er wenigstens dir gefällt! :bigsmile:

Hab gestern dank CoD: World at War endlich 20.000 GS-Punkte erreicht! :mosh:
 
@ Ice, bin eigentlich auch kein WW2-Fan, aber das Spiel ist Bombe, glaub mir! Würde dir gefallen! ;)
 
Diese "Holzwaffen" haben mitunter aber verheerende Auswirkungen auf feindliche Gliedmaßen! :bigsmile:

Aber stimmt schon, verglichen mit Modern Warfare oder dem kommenden Modern Warfare 2 zieht es wohl den Kürzeren! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Morgen Jann, schön dass er wenigstens dir gefällt! :bigsmile:

Hab gestern dank CoD: World at War endlich 20.000 GS-Punkte erreicht! :mosh:





Der Pinguin ist niedlich, aber Linux ist scheiße. Es lebe Mac OSx.:)



@Jann

Du findest ja auch Sponge süß.:D


Moin Ihrs.:)


Wenn schon WWII, dann Wolfenstein.:mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Der Pinguin ist niedlich, aber Linux ist scheiße. Es lebe Mac OSx.:)


@Jann

Du findest ja auch Sponge süß.:D


Moin Ihrs.:)


Wenn schon WWII, dann Wolfenstein.:mosh:

Moin Steel! :)
DU hast Recht, das ist tatsächlich das Linux-Maskottchen! :bigsmile:

Wer tut das nicht?! ;)

Ist Wolfenstein denn wirklich gut? Bin da noch etwas skeptisch! :knockout:
 
@Spongi mein Schatzele:kiss:

Also für mich ist Wolfenstein der Überraschungshit des Jahres. Ich mochte aber schon RTCW auf PC wie nix gutes. Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger. Die Grafik ist auch klasse, danke ID mal keine UT Engine. Vom Spielprinzip her im SP mal kein 0815 wie die ganzen andern Shooter. Eine offene Welt, die nicht zu offen ist. Selbst der MP macht ne Menge Spaß und die Lobbys sind schön voll. Und das sagt jemand, der eigentlich nur CoD4 spielt. :bigsmile:Ich würde sagen, Shooter von ID sind eh immer geil. Da macht auch dieser keine Ausnahme.:)
 
Tach zusammen,


@Steel
wir haben den gleichen Spielgeschmack, ich find Wolfenstein auch gut, technisch ist es auch ordentlich, ist halt Old School.

Test kommt demnächst.
 
Na dann werd ich mein Glück mit Wolfenstein früher oder später wohl auch mal versuchen! :) Wobei´s hier ja nur wieder die cut gibt... Gegen die bin ich allerdings allergisch, fürchte ich! :bigsmile:

Also falls es einer abgeben möchte, weil ers durch hat... Immer her damit! :p

Mein problem ist halt dass ich mit Multiplayer (mangels Xbox Live) gar nix anfangen kann, drum brauch ich ne Solokampagne, die mich aus den Socken haut! :sun:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:


Morgen Jann, schön dass er wenigstens dir gefällt! :bigsmile:



Hab gestern dank CoD: World at War endlich 20.000 GS-Punkte erreicht! :mosh:


So nen scheiß spielst Du? Ich hab mich strikt geweigert wieder so´n 2.Weltkriegmist zu spielen! :praise:



@Seba


Hast Du Fight Night nochmal mit dem "Buttons"-Update getestet?!


Gibts etwa schon das Update ?! Muss ich direkt mal ausprobieren :eek:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Tach zusammen,


@Steel
wir haben den gleichen Spielgeschmack, ich find Wolfenstein auch gut, technisch ist es auch ordentlich, ist halt Old School.

Test kommt demnächst.



Yes Sir...:)

Oldschool Is Back Again.:D:mosh:
 
Soweit alles bestens, hab gestern Abend nur ein Angebot von nem Handwerker bzgl. Fensterein- bzw. Ausbau und Wohnungstüren bekommen das mir etwas die Laune vermiest hat! :)

Renovieren ist heftig! :knockout:
 
Die Fenster & Türen muss ich ja trotzdme kaufen, oder soll ich in Wald gehen und mir was schnitzen? :bigsmile:

Außerdem hab ich zwei linke Hände! :p
 
Tu ich nicht! :bigsmile: Ich möchte nur dass es letzten Endes auch nach was aussieht und nicht irgend ein Pfusch ist, den ich selbst fabriziere! :p
 
Zurück