Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim und Steel

Na gut, ihr seid ja auch schon was älter. Ob ich noch mit 80 so viel trinke, weiß ich noch nicht :bigsmile:

Ich habe bereits in jungen Jahren nix getrunken. Ich fand es schon damals immer ekelerregend, wenn eine (Schüler-)Fete gegen 18.00 Uhr begann und bereits um 19.00 Uhr alle Toiletten zugekotzt waren. Außerdem schmeckt mir Alkohol einfach nicht. Und ab einer gewissen Altersgrenze fängt man mit der Sauferei auch nicht mehr an. Alle, die ich kenne und die massiv Alkohol trinken, haben früh damit angefangen. Die meisten davon bechern auch jetzt noch bis zum Umfallen, sofern sie sich noch nicht totgesoffen haben. Wenn man natürlich ab und zu mal gern ein Glas Bier oder was in der Art trinkt, ist sicher nix dagegen einzuwenden. Ich habe nur was gegen Koma-Säufer, Kotze und so. :sun:
 
@Jim

Da gebe ich dir recht. Gerade heutzutage die Jugend mit Flatrate-Saufen usw ist ziemlich schwierig :blackeye:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Da gebe ich dir recht. Gerade heutzutage die Jugend mit Flatrate-Saufen usw ist ziemlich schwierig.

Das Flatrate-Saufen gab es damals auch schon, nur nicht unter dieser Bezeichnung. Und wie sich die Leute dann immer aufführten. Am schlimsten fand ich besoffene Weiber. :blackeye: Die sind teilweise noch viel schlimmer als besoffene Männer. :sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:



Da gebe ich dir recht. Gerade heutzutage die Jugend mit Flatrate-Saufen usw ist ziemlich schwierig.


Das Flatrate-Saufen gab es damals auch schon, nur nicht unter dieser Bezeichnung. Und wie sich die Leute dann immer aufführten. Am schlimsten fand ich besoffene Weiber. :blackeye: Die sind teilweise noch viel schlimmer als besoffene Männer. :sun:


Das sag ich auch immer :bigsmile:
 
@ Jim, ich wette dass bei dieser Frau selbst du Kompromisse schließen würdest! :bigsmile:

Die würdest sogar nehmen wenn sie ne alkoholsüchtige, vegane Zeugin Jehovas wäre! ;)

Wenigstens brauch man(n) sie sich in diesem Fall nicht schön zu saufen! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jim, ich wette dass bei dieser Frau selbst du Kompromisse schließen würdest!

Aber diese Frau wahrscheinlich nicht mit mir. Ich glaube, sie würde viel lieber Kompromisse mit Dir bzw. ganz allgemein Männern Deines Alters schließen. ;) Möglicherweise macht sie aber auch Ausnahmen, bei Brad Pitt oder so. :sun:
 
Brad Pitt? >hier bin ich.:sun:

@Mitpatient...
...Deine Einstellung bezügl. Alk teile ich voll und ganz.;)
 
Wo ist denn eigentlich unser Dr. Breitenbach, oder läßt er sich wieder von Schwester Ursel aufblasen.:D
 
@ Jim, drück mir die Daumen! :bigsmile:
Von deiner veraltete Einstellung gegenüber KONSOLEN und deiner fast schon krankhaften Fokussierung auf Rechenknechte abgesehen bist du doch auch noch ganz gut in Schuss! :p

@ Steel - Brad Pitt? Dein medizinisches Team meint es langsam mehr als gut mit der Dosierung deiner Pillen, was?! :knockout: Als ich das letzte mal sowas in der Art gehört hab ist der King of Pop naja, lass es mich höflich formulieren... Abgetreten! ;)

Sei vorsichtig mit dem Zeug! :bigsmile:
 
Guten Abend Dr. Breitenbach...:D

Ich möchte Ihnen persönlich die Freudenbotschaft überbringen, dass sowohl Dirt 2 als auch Shift nächsten Monat gekauft sind. Alles mal durchgerechnet am WE, das Ergebnis. Geld spielt keine Rolle. Und jetzt aber hop hop, her mit den Happy Pills.:D
 
Moin Ice, gute Frage... Der ist mir am WE zugelaufen und jetzt werd ich ihn nicht mehr los! :bigsmile:
 
Zurück