Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen.

Mein Xbox Live ist Futsch. :blackeye:

Jedesmal wenn ich mich anmelden will sagt er mir dass die Live ID eines Elternteils nicht mehr richtig ist und ich sie ändern soll. Und jedesmal wenn ich sie ändern will (funktioniert alles tadellos bis ich dann beim letzten Schritt auf ändern geh) dann tut sich ein bisschen was und dann kommt ne Fehlermeldung und sagt "Ausführung zur Zeit nicht möglich, versuchen sie es später erneut" oder so in der Art. :blackeye:

Jetzt kann ich mir die Pinnacle Station nicht fertig runterladen und meinen Mass Effect-Spielstand nicht nutzen. :blackeye:
 
Morgen Jungs! :)

@ Sebs, du sagst es... Inklusive Lederhose und Maß-Krügen! Bei uns trinkt man das Bier (anders als im Rest von Deutschland) nämlich nicht aus 0,3L-Schnapsgläschen! :bigsmile:
 
Ja gestern hatte ich ne Diskussion darüber mit meiner Kollegin. Wir finden es ist ja eine Unverschämtheit, wenn die Leute hergehen und ein kleines Bier (0,25 l) bestellen. Also das grenzt schon an Frechheit ^^ entweder es ist ein halber Liter oder ein Liter, also ne Maß.

Das finden wir bei uns im Hotel immer furchtbar wenn die ein kleines Bier oder noch schlimmer ein kleines Radler bestellen. Und 0,3 is doch wohl auch fürn Arsch. ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen.


Mein Xbox Live ist Futsch. :blackeye:


Jedesmal wenn ich mich anmelden will sagt er mir dass die Live ID eines Elternteils nicht mehr richtig ist und ich sie ändern soll. Und jedesmal wenn ich sie ändern will (funktioniert alles tadellos bis ich dann beim letzten Schritt auf ändern geh) dann tut sich ein bisschen was und dann kommt ne Fehlermeldung und sagt "Ausführung zur Zeit nicht möglich, versuchen sie es später erneut" oder so in der Art. :blackeye:


Jetzt kann ich mir die Pinnacle Station nicht fertig runterladen und meinen Mass Effect-Spielstand nicht nutzen. :blackeye:



Elternteils ? Wo soll das denn eingetragen sein ? Hast mal bei der Hotline angerufen ?
 
Hab mich auch erst gestern aufgeregt. Großes Pils bestellt und bekam ein 0,3 l :meckern: :meckern: :meckern:
Kein Bock alle 5 Minuten ein neues Bier zu bestellen.
Dann hab ich mir ein Pils wenigstens in einem 0,5l Glas machen lassen.
 
Mit Ausnahme der Wiesn-Zeit bin ich eigentlich auch kein besonders großer Bier-Fan, aber selbst wenn man sich die aktuellen Preise für eine Maß (aufs Oktoberfest bezogen) ansieht ist das mehr als ne Unverschämtheit! :meckern:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Mit Ausnahme der Wiesn-Zeit bin ich eigentlich auch kein besonders großer Bier-Fan, aber selbst wenn man sich die aktuellen Preise für eine Maß (aufs Oktoberfest bezogen) ansieht ist das mehr als ne Unverschämtheit! :meckern:


Wem sagst du das - ich hab vermutlich schon mehrere Häuser versoffen :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Mit Ausnahme der Wiesn-Zeit bin ich eigentlich auch kein besonders großer Bier-Fan, aber selbst wenn man sich die aktuellen Preise für eine Maß (aufs Oktoberfest bezogen) ansieht ist das mehr als ne Unverschämtheit! :meckern:


Wem sagst du das - ich hab vermutlich schon mehrere Häuser versoffen :bigsmile:

Das ist ja noch harmlos, kritisch wird es erst wenn du den Wert deiner Spielesammlung versäufst! :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Für mich wäre ein 0,25 Liter-Bier schon zuviel. Ich kann Alkohol nicht ausstehen. :sun:

Moin Wichtelmännchen.:)


Da haben wir was gemeinsam, mir schmeckt so gut wie nix und Bier ist einfach nur bäh, egal aus welchen Gläsern oder Krügen. Und lebe sehr gut damit. Du warscheinlich auch. Aber manche brauchen die Droge, um durch den Alltag zu kommen, vor allem die Bayern, aber trotzdem sind die Norddeutschen lockerer drauf, trotz kleineren Gläsern.:D
 
@Jim und Steel

Na gut, ihr seid ja auch schon was älter. Ob ich noch mit 80 so viel trinke, weiß ich noch nicht :bigsmile:
 
Ich hab ja an Partys echt alles mitgenommen, was geht, auch heute noch teilweise. Kommt man in Hamburg auch schlecht dran vorbei.:D
Klar habe ich früher auch immer Bierchen und Sekt und son Kram getrunken, allerdings nie bis zur Besinnungslosigkeit. Also ich konnte mich auch Mädchen gegenüber immer noch benehmen und hab nie rumgelallt. Das kommt bei Frauen generell schlecht. Wenn ich manche Bauern so anschau, wie die mit ihrem Bier in den Clubs rumlatschen, waaaahhhh.
Aber echt, eklig schmeckt alles, außer jetzt mal Liköre oder Mixsachen.
Sicherlich ist es bei Feiern immer ganz witzig, sich einen kleinen Schwips anzutrinken, schon allein, um andere zu ertragen. Aber brauchen tu ich´s ned und lustig bin ich sowieso immer. Ich bin sozusagen naturbreit.:D
 
...und das widerum überrascht mich jetzt nicht, dass es Dich nicht überrascht.:D
 
@sponge
Wer ist das nochmal? Kommt mir halbwegs bekannt vor. :p

EDIT:

Nabend zusammen. :)
 
Zurück