Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Wichtelmännchen.:)

Ganz ehrlich, ich komm mit jedem in Deutschland klar, außer den Schwaben.:)
Als NRW´ler ist man eben Multi.:D

So, schlaft schön, ich warte noch auf die Pille von Dr. Breitenbach, aber der läßt sich bestimmt gerad wieder von der Ursel aufblasen.:D
 
Nabend zusammen,

nix los hier? Wo ist denn z.B. die Alte-Leute-Fraktion, habt ihr es etwa schon hinter euch? :bigsmile:
 
^^:D
Du meinst die Gammelfleischler, keine Ahnung, also ich bin ja eh als Untoter hier unterwegs. Und mein Mitpatient, weiß ned, den hat bestimmt Dr. Breitenbach mit Haldol versorgt, weil der so unruhig war.:D
 
Nicht, wenn mein trunkenboldischer Doktor vergißt, mir die Lorazepam vorbei zu bringen.:D
 
Guten Morgen,

meine PS3 wurde heute verschickt, sollte morgen da sein.

Was verstehst du unter alternativen Heilmethoden? :)
 
Mahlzeit,

zum Glück, ein Greis lebt noch, hoffengtlich hast du schon deinen Führerschein abgegeben, du rollendes Verkehrshinderniss. Denn TT nehme ich dann.:bigsmile:

Und jetzt wünsche ich mir Clicks auf mein Profil, BigJim muss überholt werden. Gibt auch einen Anreiz. :p
 
Data´s Glocken sind doch immer erste Sahne, er hat wohl Tag und Nacht nen guten Chirurgen zur Hand! ;)

@ Jann, Wadenwickel und Kräuterkunde! :bigsmile:

Oder Schnaps... So viel Schnaps dass alle Schmerzen und Wehwechen verschwinden! :p
 
@Wichtelmännchen und Bademeister der Region:D

Abendstund hat goldene Waffen im Mund, na ihr, alle schon wieder pennen?:)



@Data

Ich werde Dich in meinem Testament berücksichtigen.;)
Den Reservereifen und Benzinkanister sowie den Eiskratzer kannst du haben.:bigsmile:
Na gut, die Fußmatten kriegste auch noch.:kiss:
 
@ Ice, was heißt hier aus dem Bett gefallen, ich bin schon so lange wach dass ich schon wieder übers einschlafen nachdenk! :bigsmile:

Morgen Jann! :)
 
Bin mit meinem Nachbarn und Nachbarin (sind Zwillingsgeschwister die Beiden und er arbeitet auch in dem Hotel wo ich arbeite) die halbe Nacht in unserer Bar gesessen und hab mit ihnen geplaudert. Und das war schön. :)
 
Tach zusammen,

@Steel
das Erbe ist aber mager, dafür dass ich der einzige hier bin, der dich halbwegs leider kann. Ernsthaft, die lästern alle über dich. :bigsmile:
 
Zurück