Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich trau unserm trunkenboldischen Arzt keine 2m übern Weg. Aber geschlafen hab ich trotzdem gut.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich trau unserm trunkenboldischen Arzt keine 2m übern Weg. Aber geschlafen hab ich trotzdem gut.:D

Du solltest vorsichtig sein, Dr. Kawashima ist nämlich kein richtiger Doktor so wie Dr. Oetker einer ist! :bigsmile:
 
Rummel Rummel Rummel :mosh:

@Game

...wenn Du Dir lieber die PS3 Version holen willst von Dirt 2, dann mach das. Wenn´s nämlich dumm läuft, halt ich nächsten Monat mein Geld lieber zusammen, weil im Oktober die Umschulung losgeht und ich mir evtl. nen 2. kleinen LCD TV kauf. Du weißt schon. Also bitte nicht nur wegen mir die 360 Version holen.;)
 
@Steel

Ist ja gut, vielleicht werde ich auch beide Versionen haben. Du weißt doch mittlerweile das ich nicht ganz normal bin :bigsmile:
 
So Fans, ich bin jetzt mal weg. Bin auf der Kirmes unterwegs.
Nur damit ihr Bescheid wisst - heute Nacht muss sich um euch jemand anders kümmern. Aber Schwester Ursel und Ilona sind ja auch noch da. Tabletten und Tropfen hab ich schon gestellt.
 
Kirmes, Rummel, Jahrmarkt... :meckern:

Das heißt VOLKSFEST, ihr Banausen! :p

Bei uns übrigens auch grad... Das drittgrößte VOLKSFEST Bayerns, der Barthelmarkt in Oberstimm! :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Kirmes, Rummel, Jahrmarkt... :meckern:


Das heißt VOLKSFEST, ihr Banausen! :p


Bei uns übrigens auch grad... Das drittgrößte VOLKSFEST Bayerns, der Barthelmarkt in Oberstimm! :)


So schön mit Volksmusik und Trachtenmode ? :bigsmile:
 
@Gamefreund

Du? Nicht Normal? Naja, genauso wenig wie ich, oder?:D

Joah, dann viel Spaß Dir auf dem Rummel.:D Bei uns ist die 2. größte Kirmes, der DOM. Ist mir aber mittlerweile zu wider, da rumzulatschen, früher konnte ich davon nicht genug bekommen.

Ich nehm Schwester Ilona, mein Leidengefährte kann die Ursel nehmen.:)
 
@Jim

Schwester Ilona braucht nun mal auch was zum kuscheln, wenn ich mal nicht da bin ;)
 
...auf jeden:mosh:

Eigentlich bin ich ja schon normal, nur wenn´s um Videospiele geht, au weiha. Das stellt jede Beziehung auf eine harte Probe.:D

Zum Glück ist mein Mitpatient noch normal.:D
 
Zurück