Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Klappt doch ganz gut, hat noch niemand geklingelt.

Ne, Tote können ja auch nicht mehr klingeln. :sun: Während sich Dr. GameFreak vergnügliche Stunden mit Nachtschwester Ilona gemacht hat, gab es völlig unbemerkt vom Pflegepersonal mal wieder einige Ausfälle auf der Station - und ich konnte die ganze Zeit allein auf meinem Nachttopf rumrutschen.

Heute muss ich etwas früher raus. Möchte jetzt gewaschen werden (Vollwäsche). Kann inzwischen vielleicht schon mal jemand den Treppenlift startklar machen? :sun:
 
Morgen Jungs, hab mich gestern Abend beim Tapeten ablösen mit heißem Dampf am Unterarm verbrannt! :meckern:

Kann mir jemand sagen wie ich den hässlichen Branblasen-Fleck am schnellsten wieder weg bekomm? :knockout:

Scheiß Renoviererei... Schon die zweite Verletzung in zwei Wochen! :crazy:
 
@Jim

Augenblick, das geht am besten mit dem Aufstehlifter. Dort siehst du zwar aus wie ein Fisch im Netz, ist aber äußerst praktisch.


Morgen sponge ;)
Du machst ja auch Sachen, keine Ahnung wie du das geschafft hast :bigsmile:
Frag doch mal in der Apotheke nach - die haben bestimmt was.
 
Guten Morgen. Grad noch schön frühstücken bevors wieder los geht.

@Sponge: Du Armer :blackeye: ich denke mal ne Brandsalbe wird da am ehesten helfen? Frag doch einfach mal in der Apotheke nach. Ansonsten streichel ich dir auch gerne deinen Arm dann sollte er im Nu wieder heilen. :bigsmile:
 
Morgen Jann

Mensch, du kommst ja gar nicht mehr von der Arbeit los - ist ja noch schlimmer als bei mir. Ich hab jetzt wenigstens wieder vier Tage frei :)
 
Morgen Sebs, Morgen Ice! :)

Das war ja noch gar nix, letzte Woche hab ich mir versehentlich ne Schraube gegen die Stirn geschossen, wobei das heute kaum noch zu sehen ist! ;)

Ich bin halt einfach kein Handwerker! :blackeye:

Wg. der Verbrennung, hab es gestern natürlich gekühlt und dann ne Aloe Vera-Creme draufgepackt, aber in der Apotheke sagen sie auch nur das muss man "abheilen" lassen! Ich will aber dass das weg geht, sonst kann ich am WE kein T-Shirt anziehen! :bigsmile:

@ Ice, danke dir! ;)

Morgen Jann! :) Klar, bei deinen zarten Mädchenhänden! :bigsmile:
 
Ich steh auch auf Narben, das macht dich männlich. :bigsmile:

Kannst ja beim weggehen zu den Mädels sagen dass du dir die Wunde zugezogen hast als du einen Bombenleger im Kongo gejagt hast. :bigsmile:

@Seba: Joa es geht, heute muss ich von 11 - 14 und 18 - 24 (bzw. bis eben Ende is) arbeiten. Samstag und Sonntag hab ich aber frei. Allerdings ist das WE schon voll verplant. :)

Samstag Abend feiern und saufen und Sonntag essen gehen und Kino, wahrscheinlich Inglorious Bastards. Naja und Samstag will ich außerdem noch zum Haare schneiden. Joa und das WE is dann schon wieder rum.
 
@Jann

Klingt doch nicht schlecht. Wer viel arbeitet, braucht auch einen gewissen Ausgleich. Ich werde heute Abend auch mit meiner Freundin auf die Kirmes gehen und paar Bierchen trinken. Hab mir das nach dieser anstrengenden Woche verdient ;)
 
Und es heißt immer noch Volksfest. :bigsmile:

Joa gut die Woche hatte ich Montag auch schon frei, da haben wir meinen Opa beerdigt. Dienstag bis Freitag war jetzt aber heftig. ^^
 
@Jann

Kommen ja auch mal bessere Tage, glaub mir. Naja, ich gehe jetzt mal für drei Stunden pennen, bevor ich heute zu nichts zu gebrauchen bin :)
 
Kirmes... Wie ich dieses Wort hasse! :bigsmile:

Und wegen den Narben - Jann hat schon Recht, man(n) braucht dazu ne gute Geschichte, Frauen stehen vllt. auf Kerle die angeschossen wurden oder beim Versuch eine Katze zu retten vom Baum gefallen sind, aber es wird wohl wenig bringen denen zu erzählen dass ich mich mit nem Dampfreiniger beim Tapeten ablösen gebrannt hab! :p

Wobei, let´s try... ;) Ich hab so nen mitleidigen Hundeblick drauf der zur Not immer zieht! :bigsmile:

@ Jann, Beileid wegen deinem Opa, kenn das! Haben im Juni auch unseren Opa beerdigt...
 
@Sponge: Danke danke, aber ich hatte keine besonders große Bindung zu ihm, von daher wars jetzt nicht so dramatisch um ehrlich zu sein. Es war allerdings insgesamt auch nicht wirklich dramatisch. Hat so seine Gründe. ;)

Ich mach mich dann mal fertig für die Arbeit. Nachmittag 4 Stunden Pause und dann Abends wieder. Bis denn.
 
Einen wunderschönen Guten Morgen an Dr. Frankenstein (der alte Trunkenbold), Teekännchen, Spongi, Iceman, Jann, Leidensgenosse Big, Schwester Ilona, Schwester Ursel und ich grüße gleich noch Theresa Orlowski und Beate Uhse, die hier einen Stock höher liegen, in der Beatmungszelt Abteilung.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Einen wunderschönen Guten Morgen an Dr. Frankenstein (der alte Trunkenbold), Teekännchen, Spongi, Iceman, Jann, Leidensgenosse Big, Schwester Ilona, Schwester Ursel und ich grüße gleich noch Theresa Orlowski und Beate Uhse, die hier einen Stock höher liegen, in der Beatmungszelt Abteilung.


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Morgen Steel und Tea :mosh:
 
Moinsen Prof. Dr. med. int. nat. klin. GameFreakSeba.:)

Wenn ich heute pünktlich meine Medis bekomm, verpfeif ich Sie nicht bei Schwester Ursel, dass Sie mit Ilona fremd gegangen sind.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moinsen Prof. Dr. med. int. nat. klin. GameFreakSeba.:)


Wenn ich heute pünktlich meine Medis bekomm, verpfeif ich Sie nicht bei Schwester Ursel, dass Sie mit Ilona fremd gegangen sind.:bigsmile:



Sie sind Dement - ihnen wird keiner glauben. Außerdem würde ich aufpassen was sie sagen, hab noch paar schöne Sachen im BTM-Fach :devil:
 
Hallo Steel, Hallo Tea und ein zweites Guten Morgen an Sebs der scheinbar wieder aufgewacht ist! :bigsmile:

Seid ihr sicher dass die Medikamente die ihr alle nehmt nicht etwas zu großzügig dosiert sind? ;)
 
Oh nein, bitte nicht mehr fixieren, bin auch ganz lieb. :D

@Spongi

Keine Ahnung, die Dosierung liegt ganz im Ermessen von unserm Doktor. :sun:
 
Zurück