Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach zusammen.

BigJim und Steel - jetzt noch Abendessen und dann gehts ab ins Bett. Tabletten und Tropfen stehen schon bereit. Noch so eine Nacht wie die letzten beiden mit euch will ich nicht haben !
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tach zusammen.

BigJim und Steel - jetzt noch Abendessen und dann gehts ab ins Bett. Tabletten und Tropfen stehen schon bereit. Noch so eine Nacht wie die letzten beiden mit euch will ich nicht haben !



Das hängt ganz von Ihnen ab Dr. Game, wenn Sie nicht wieder so zickig wie gestern sind, uns die Klingeln abstellen, nur damit Sie Ihre Ruhe zum Rauchen haben?:D
Konnte sehr gut schlafen dank Lora....und Sie?:D
Hab mir heute Wolfenstein US Vers. gekauft, denke das ist super.:)

@Spongi

Na klar...:)
 
Bin mal gespannt, ob er pünktlich kommt. Schwester Ursel ist noch garnicht da, komisch. Vielleicht doch zuviel gewesen im Büro gestern, hahaha.
Die Loraz sind genial, konnte super schlafen. Hab dem neben mir sein Röcheln garnicht mehr wahr genommen.
Ob ich mal klingeln sollte? Ne ich warte lieber noch. Sonst wird unser Dr. wieder pampig.:praise:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ob ich mal klingeln sollte?

Besser nicht. Um ungestört rauchen und Kaffeetrinken zu können, hat Dr. GameFreak eine 200.000-Volt-Starkstromautomatik eingebaut. Überall an den Klingelknöpfen liegen bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Patienten rum. :sun:
 
Ah, gut das Du´s sagst, will ja nicht so aussehn wie die Opfer in Wolfenstein. Und deshalb riecht das hier so komisch nach verbranntem Gummi, Fleisch, Kleidung. Ich wußte, in unserm Doc steckt ein kleiner Frankenstein.:devil:
 
Ach dann war das Deine Lunte. Hast Du denn rechtzeitig ein Wasserloch gefunden, um sie zu löschen?:bigsmile:
 
hey Janni, schlaf gut, Du armes Schweinchen, ich leide mit Dir und dann bei den Fuck Temperaturen.:blackeye:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach dann war das Deine Lunte. Hast Du denn rechtzeitig ein Wasserloch gefunden, um sie zu löschen?

Klar, wozu habe ich denn meine Urin-Kanne hier neben mir am Bettchen stehen. *zischschschschsch*... :sun:
 
Achso, naja ne klar, Schwester Ursel is ja auch nicht da.:D
Tja, mein Beutel ist halt auch schon wieder voll, aber unser Doktor raucht ja lieber. Aber ich bin mir sicher, gleich taucht er auf, brauch doch noch meine Pille. Ich schrei sonst ganz laut.:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Tja, mein Beutel ist halt auch schon wieder voll, aber unser Doktor raucht ja lieber. Aber ich bin mir sicher, gleich taucht er auf, brauch doch noch meine Pille.

Bis der sich mal hier blicken lässt, ist wieder die halbe Station abgekratzt. :sun:
 
Ich glaub, der trinkt ganz andere Sachen als Kaffee. Denke mal, nach dem Motto, der Tag geht, Johnnie Walker kommt und die alten Säcke sind mir egal.
 
Hoffentlich bringt er mir noch die Wärmflasche. Ich versuch mal zu schlafen, brrrr kalt hier, ich friere. :)
 
Ich hab mich mal just ins Hospital geschlichen weil ich nicht schlafen konnte.

Ist noch was übrig ? *GÄHHN*
 
Klappt doch ganz gut, hat noch niemand geklingelt. Dann gehe ich mal den Nachtopf von Jim leer machen und Steel stelle ich noch eine Lorazepam und mache den Beutel leer. Haben es sich heute verdient. Konnte auch in aller Ruhe die Whisky Flasche leer machen :bigsmile:
 
Zurück