R
RaZZor89
Guest
Rewe hat hier jetzt auch kein Brot mehr. Man ey...
LübeckWie wohnst du? Bei uns gibt es das teilweise schon.
Ich fahr gleich einkaufen. Werde berichten.Wie wohnst du? Bei uns gibt es das teilweise schon.
Wir wohnen ja auch komplett aufm Land. Da halte ich Riesen Abstand zum nächsten ;-)
Kinder gehen bei dem Wetter natürlich zu meinen Schwiegereltern auf'n Hof. Anders werden die ja bekloppt.
Gibt es bei euch schon Einlassbeschränkungen beim Supermarkt?
Das Problem ist vermutlich, dass man dann ziemlich schnell an einen verrückten gerät, der dann sofort gewalttätig wird. Man merkt aktuell wie viele crazy Motherfucker es da draussen gibt.Ich verstehe nicht wieso die Geschäfte nicht selbst rationieren. Maximal zwei Brote, zwei Packungen Nudeln, zwei mal was weiß ich. Die lassen die Leute auch einfach zig mal irgendwas kaufen anstatt einfach mal "nein, ist nicht in der Menge" zu sagen.
Das Problem ist vermutlich, dass man dann ziemlich schnell an einen verrückten gerät, der dann sofort gewalttätig wird. Man merkt aktuell wie viele crazy Motherfucker es da draussen gibt.
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Ja, irgendwie drehen alle am Rad.Das Problem ist vermutlich, dass man dann ziemlich schnell an einen verrückten gerät, der dann sofort gewalttätig wird. Man merkt aktuell wie viele crazy Motherfucker es da draussen gibt.
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Da bin ich echt froh am Land zuleben.
Wir hocken uns dann in den Wintergarten und hauen Avengers auf die Beamerleinwand