Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tja Seba, Augen auf bei der Berufswahl. ;)

Nein ganz in Ernst, Pflegekräfte, Ärzte usw. und auch die vielen Mitarbeiter in den Supermärkten sind für mich absolute Alltagshelden. Ich kann mich hier in meiner Bude einbunkern und mir ruhige Wochen machen. Diesen Luxus hat nicht jeder, ich weiß das sehr zu schätzen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Danke. Ich würde auch heute nichts anderes lieber machen. Gerade jetzt brauchen mich die Leute am meisten. Es kotzt mich an zu sehen, dass sie fast kein Toilettenpapier oder Milch mehr haben, weil es hier auch nahezu nirgends was gibt. Ich verteile schon unsere persönlichen Sachen damit sie alle über die Runden kommen.
Das macht mich momentan echt psychisch fertig - hätte nie gedacht, das ich mal anfällig darauf werde. In mir staut sich ne Menge Wut auf die Menschheit an.
Also noch mehr als ich ohnehin schon hatte.

Ja, Menschen sind hart Scheisse. Bei der Minimalisten Veränderung des Alltags drehen alle durch und kaufen wochenlang alles was sie an Klopapier und Konserven finden.

Das ist leider genau das was man derzeit nicht tun sollte :( Wir halten die Kinder jetzt erstmal von den Grosseltern fern auch wenn es vor allem meiner Mutter sehr schwer fällt. Ist zwar nicht leicht aber genau das was alle Experten/Virologen predigen. Aus diesem Grund wurden ja lange nicht die Schulen geschlossen, da man befürchtet hat das dann die Kinder zu den Grosseltern zur Betreuung kommen und diese Risikogruppe dann anstecken. Kinder können ja keine Symptome haben aber es leicht an die Älteren übertragen. Das ist ja einer der Gründe warum es in Italien so schlimm abgeht, da die Nähe zu den Alten dort gesellschaftlich noch viel enger verzahnt ist. Muss aber jeder für sich selber entscheiden, bei vielen geht es ja auch nicht anders wegen den Schulschließung en. Dieses Virus ist einfach ne ***** :(

Zum einen hab ich ja auch geschrieben das die da auf den Hof gehen . Kontakt wird minimal gehalten. Hinzu kommt das meine Schwiegereltern noch Mitte 50 sind .

Wir versuchen so normal wie möglich zu leben, ist bei uns hier im Kuhkaff noch ganz simpel, heute Mittag haben wir eine kleine Radtour über die Feldwege gemacht, haben nen großen Garten mit riesen Terrasse, da kann man's auch gut mal ein paar Wochen daheim aushalten.
Bin heute schon darauf hingewiesen worden dass Home Office mit großer Wahrscheinlichkeit um einige Wochen verlängert wird.

Das kann ich 1 zu 1 eigentlich kopieren

1987: haha funny Song

2020: Oh shit.........

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei uns ist ist jetzt seit fast 2 Wochen das Klopapier restlos in jedem Laden ausverkauft ohne Scheiss.

Musst schon nem Kumpel und meinem Bruder was abdrücken, einfach absurd :) :D

Und aus Berlin kommt nur: "es ist genug da, es wird nichts ausgehen".
Geschichten aus dem Elfenbeinturm.

Das einzig positive an der Hamsterei: irgendwann sollte der Bedarf gesättigt sein und die Bestände sich normalisieren

Moin zusammen.

Habe den Test mal gemacht und ich habe noch für 360 Tage Klopapier im Haus. Werde am Besten nochmal kaufen gehen :D

Moin Leude,
wünsche Euch trotz Coronawahnsinn ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Moin zusammen :)

Schön ausgepennt und gleich was "Frühstücken" und eine Runde zocken bis es zur letzten Spätschicht geht. Dann habe auch ich mal ein Wochenende :)

Wenn die ganzen Deppen denn nur ohne Ausgangssperre zu Hause bleiben würden.

Es ist unglaublich wie wenig Selbstverantwortung die Menschen haben..

Hört sich doch schön an bei Schwags, machts euch einfach gemütlich daheim :D

#staythefuckhome#

Als Vollnerd hab ich damit kein Problem daheim zu bleiben und meine Leber freut sich auch.

Aber der Mittelmeeraffe in mir möchte schon gerne raus in die Sonne, aber der Nerd ist stärker!

Tjoa, bei uns lassen manche Eltern ihre Kindern auch regelmäßig mit anderen treffen und spielen.

Da bringt die Schulschließung ja voll was.... -_-

Zurück