Absalom
Bekanntes Gesicht
Aha Open Air Gruppenkino.. Anzeige ist raus
Danach gehts auf die Swingerparty
Aha Open Air Gruppenkino.. Anzeige ist raus
Tja Seba, Augen auf bei der Berufswahl.
Nein ganz in Ernst, Pflegekräfte, Ärzte usw. und auch die vielen Mitarbeiter in den Supermärkten sind für mich absolute Alltagshelden. Ich kann mich hier in meiner Bude einbunkern und mir ruhige Wochen machen. Diesen Luxus hat nicht jeder, ich weiß das sehr zu schätzen.
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Das ist leider genau das was man derzeit nicht tun sollte Wir halten die Kinder jetzt erstmal von den Grosseltern fern auch wenn es vor allem meiner Mutter sehr schwer fällt. Ist zwar nicht leicht aber genau das was alle Experten/Virologen predigen. Aus diesem Grund wurden ja lange nicht die Schulen geschlossen, da man befürchtet hat das dann die Kinder zu den Grosseltern zur Betreuung kommen und diese Risikogruppe dann anstecken. Kinder können ja keine Symptome haben aber es leicht an die Älteren übertragen. Das ist ja einer der Gründe warum es in Italien so schlimm abgeht, da die Nähe zu den Alten dort gesellschaftlich noch viel enger verzahnt ist. Muss aber jeder für sich selber entscheiden, bei vielen geht es ja auch nicht anders wegen den Schulschließung en. Dieses Virus ist einfach ne *****
Wir versuchen so normal wie möglich zu leben, ist bei uns hier im Kuhkaff noch ganz simpel, heute Mittag haben wir eine kleine Radtour über die Feldwege gemacht, haben nen großen Garten mit riesen Terrasse, da kann man's auch gut mal ein paar Wochen daheim aushalten.
Bin heute schon darauf hingewiesen worden dass Home Office mit großer Wahrscheinlichkeit um einige Wochen verlängert wird.
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Muss mich korrigieren.Bei uns hat der Rewe sogar noch Klopapier