Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Man geht schon von einer Art Immunisierung aus, fürs erste sollte man damit dann durch sein. Kann aber sein das der Virus 1 Jahr später wie die Grippe wiederkommt und sich dann verändert hat. Das ist aber alles Zukunftsmusik...

Mein Tag ist zumindest gerettet.
84402173_886038525182744_833525041869094912_o-jpg.5204

Anhänge

• 84402173_886038525182744_833525041869094912_o.jpg
    84402173_886038525182744_833525041869094912_o.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 61
Tag 3 im Home Office.
Den ganzen Tag vor den Bildschirmen, Video Konferenzen, Fernwartungen usw.
Und abends dann noch paar Stunden Days Gone zocken. So sieht aktuell mein Tag aus.
Morgen werde ich mich Mittag mal aufs Fahrrad schwingen. Holz hacken muss ich auch.

Naja, heute erst mal neuen Zweitwagen bestellen :D

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Meine Tage haben sich nicht wirklich verändert. Dank Doppelschichten, zusätzlichen Mittagsdiensten, Rufbereitschaften usw hab ich genauso wenig Zeit wie vorher auch :D

Offiziell bestätigt ist es zwar noch nicht, aber sehr wahrscheinlich kommt es bei uns in der nächsten Zeit zur Kurzarbeit.

Da die meisten Werke bei VW, Porsche und Daimler für bestimmte Zeit schließen, sieht es für uns als direkten Zulieferer echt mau aus.

Heute Mittag war bei uns auch Krisensitzung. Ich bin aber lieber nach Hause gefahren. :D

Mal gucken, was da so entschieden wurde. Gegen Kurzarbeit hätte ich eigentlich nichts einzuwenden.

Ich bin gerade wieder sehr glücklich meinen Job gewechselt zu haben.
Nicht nur dass ich Homeoffice machen kann, es wurde auch Klipp und klar gesagt: wer seine Kinder betreuen muss, soll eben so viel arbeiten wie's gerade geht. Vollstes Verständnis dafür, dass man nicht 8 Stunden das Kind vor dem TV oder der Legokiste parken kann.
Richtig nice und auch in Krisenzeiten ein Bombenfester Arbeitsplatz.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Eine gute Nachricht, Freunde:
Der bayerische Staat gewährt Soforthilfe. D.h ich bekomme des Geld, was ich eigentlich verdient hätte.
Yüah! Danke Söder! Und ich Depp hab aus Mitleid am Sonntag SPD gewählt :D
Yes hab heute mein antrag auch schon gestellt. Hoffe es klappt. Als einzelunternehmen 5000 Euro die man auch nicht zurück zahlen muss ist nice

Wenn von gestern auf heute die Infektionszahlen schon wieder um 36% gestiegen sind, gibts noch vor dem Wochenende Ausgangssperre. Und ich bin froh drüber. Ich könnte jedem in die Fresse hauen den ich da draußen noch sehe.

Wenn von gestern auf heute die Infektionszahlen schon wieder um 36% gestiegen sind, gibts noch vor dem Wochenende Ausgangssperre. Und ich bin froh drüber. Ich könnte jedem in die Fresse hauen den ich da draußen noch sehe.

Vielleicht kommen die Läden dann mal wieder nach mit Regale auffüllen. Der Spruch "die Versorgung ist sicher, es wird nichts knapp" entspricht in etwa "keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen".

Zurück