Alles ok bei euch?Lol ich dachte schon.. was ne Frage
Sorry, dass ich so blöd frage, aber ist es bei euch einfach so möglich sich testen zu lassen? Meine Frau arbeitet ja auch als Erzieherin, hier stellt sich das Gesundheitsamt nur quer und die Ärzte wissen von nichts.Heute neuer Versuch mit dem Testing, haben gestern nach 5 Stunden resigniert. 20 Minuten pro Teilnehmer in ner Schlange von 200 Leuten Dazu wird man nach er 4stündigen Warteschlange in nen Raum mit 40 Menschen gepfercht. Ob das in der aktuellen Situation so sinnvoll ist. Heute gehen wir zum Drive In Check im Auto ist die Warterei glaub schon entspannter.
Ich frag mich immer wie hoch die Dunkelziffer ist.Soweit ich weiß, werden nur begründete Verdachtsfälle getestet. Es gibt zu wenige Tests, um jeden der will zu testen.
Sorry, dass ich so blöd frage, aber ist es bei euch einfach so möglich sich testen zu lassen? Meine Frau arbeitet ja auch als Erzieherin, hier stellt sich das Gesundheitsamt nur quer und die Ärzte wissen von nichts.
Ist man denn immun, nachdem man Corona einmal hatte?
Hab schon ein paar Mal gelesen, dass sich geheilte erneut angesteckt haben
Bin gespannt wann bei mir auf der Arbeit der erste bei ist. Nur eine Frage der Zeit.... Pförtner89 macht dann das Haus dicht!
Moin,
Ich fahre jetzt in einen Laden der geschlossen wurde. Nicht zum einkaufen, sondern zum schaffen. Bis später Leute.