Moin zusammen. Ich werde nur einmal was zu diesem Thema schreiben, da es mir sowas von auf den Sack geht... Ich musste gestern morgen leider ganz normal einkaufen gehen, da ich nichts mehr daheim hatte (ja ich gehe normal einkaufen und habe manchmal auch nichts daheim, was diese Panikmacher und Vollpfosten nicht verstehen). Mir ist erneut aufgefallen, dass der Mensch das dümmste Säugetier auf diesem Planeten ist, als ich in den Laden kam. Reis, Klopapier, Brot war komplett leer und von den Nudeln waren nur noch ein paar Packungen da, von denen ich mir dreist 2 Packungen nahm, da ich Lust auf Nudeln hatte. Ein Typ vor mir hat auch noch 5 Kartons mit jeweils 12 Kannen Sojamilch gekauft und hatte den restlichen Wagen voll mit Mehl und anderem Kram. Ich bekomme jetzt schon Kopfweh wenn ich an morgen früh denke, da ich nochmal kurz was kaufen muss und ich weiß jetzt schon, dass ich aufpassen muss um niemanden eine zu Flatschen. Wie doof kann man nur sein... Wenn die Leute normal auf Hygiene achten würden und etwas Abstand halten, ist doch schon mal viel getan niemanden zu gefährden... Ich wünsche niemanden was schlechtes, aber bei manchen Menschen auf diesem Planeten würde es mMn nicht schaden, wenn die Natur sich darum kümmert und einige von ihrem Elend erlöst.