Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Shit Dirty, da würde ich versuchen nun so schnell wie möglich umzusatteln, das wird so kommen, steht leider außer Frage. Veranstaltungen kann man die nächsten 6 Monate komplett vergessen. Bei mir wurde beruflich alles abgesagt was es abzusagen gibt. Messen, Kongresse, Betriebsversammlung, Partnerveranstaltungen, Kundenmeetings..das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern. Selbst wenn was stattfindet bekommst grad keine 10 Leute bei uns in nen Meetingraum.

Bei uns im Konzern ist auch alles was größer als 20 Personen ist abgesagt. Das heißt im April auch keine Sauftour :-(

Muhahaha... Das größte Nuttenkind der gesamten Kinderturngruppe hat sich gestern erstmal nach ner Viertelstunde so heftig auf die Fresse gelegt, dass er ne halbe Stunde lang geheult hat! Eine süßere Melodie habe ich lange nicht gehört! Herrlich.... :D

Moin zusammen. Wenn sich Arschlochkinder auf die Fresse legen und heulen, öffnet sich eine kleine Pforte zum Paradies :D

Muhahaha... Das größte Nuttenkind der gesamten Kinderturngruppe hat sich gestern erstmal nach ner Viertelstunde so heftig auf die Fresse gelegt, dass er ne halbe Stunde lang geheult hat! Eine süßere Melodie habe ich lange nicht gehört! Herrlich.... :D

Diese Melodie hatte ich vorletzte Woche auch :D

Du bist ein schlechter Mensch :D

Glaub mir Razzor, wenn du Kinder hast und gezwungen bist, dich ne Stunde lang mit so Bastarden auseinander zu setzen, wirst du genauso fühlen. :D

Mit seiner Hurenmutter hatte ich mich auch schon 2 mal am Arsch. Der Rotzbengel hält an einer Station den Verkehr für 5 Minuten auf und sie steht seelenruhig daneben und quatscht mit ner anderen Mutti.
Und ich bin dann der Böse weil ich sie anschreie. :(

:D

Shit Dirty, da würde ich versuchen nun so schnell wie möglich umzusatteln, das wird so kommen, steht leider außer Frage. Veranstaltungen kann man die nächsten 6 Monate komplett vergessen. Bei mir wurde beruflich alles abgesagt was es abzusagen gibt. Messen, Kongresse, Betriebsversammlung, Partnerveranstaltungen, Kundenmeetings..das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern. Selbst wenn was stattfindet bekommst grad keine 10 Leute bei uns in nen Meetingraum.

Bei uns hat der Chef auch schon rumgefragt, was jeder so brauchen würde, um zu 100% von daheim arbeiten zu können. Hat sogar gemeint, dass wir auch unsere gesamte Büroausstattung samt Test Racks mit nachhause nehmen können, falls nötig . Letzteres passt halt kaum ins Auto :D

Manche Abteilungen waren schon probeweise ne ganze Woche lang im Home-Office.

Hoffe, dass sich bald alles wieder ein wenig beruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Königsklasse gewonnen: bezahlte Freistellung bis auf Weiteres, gänzlich ohne Erkältungssymptomatik oder Kontakt zu Verdachtsfällen/Positivfällen

Guten Tag Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Auch wenn es momentan schwer ist :)

Zurück