Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wir haben uns jetzt für eine Wohnung beworben. Alter, ist das ein Traum.
750€ inkl. Heizkosten 95m^2; 4 Zimmer, also auch eine Zockerhölle
und ein eigener Dachboden von der Wohnung aus erreichbar mit ca. 50m^2
:eek:
Kindergarten gleich über der Straße! Ich sterbe, wenn wir die nicht kriegen.

Das hört sich doch super an! Da drücke ich mal die Daumen!

Nach der Meldung von gestern muss ich jetzt wohl auch der Arbeit fern bleiben. War vor 9 Tagen noch in der Schweiz zum Skifahren. Da ich aber sowieso schon 2 Tage die Woche im Home Office bin ist auch egal wenn das erweitert wird. Kindergärten und Kitas sind ab Montag alle für 5 Wochen dicht. Meine Frau ist als Erzieherin dann auch erstmal befreit. Dazu haben wir alle Husten das kracht da will uns sowieso kein Mensch um sich haben :)

Heut bisher ganz gechillt paar Brettspiele mit meinen Jungs fespielt, Netflix Sessions und im Garten bisl was mit dem grossen an der Werkbank gebastelt.

Sollten die Media Märkte bald auch schließen kann ich wohl Insolvenz anmelden -.-

Als selbstständiger Freiberufler wird man vom corona auch hart rangenommen.

Bin gespannt ob der Staat einzelunternehmer und Freiberufler unterstützt

Sollten die Media Märkte bald auch schließen kann ich wohl Insolvenz anmelden -.-

Als selbstständiger Freiberufler wird man vom corona auch hart rangenommen.

Bin gespannt ob der Staat einzelunternehmer und Freiberufler unterstützt

Scheisse, noch gibt es ja ne Rest Hoffnung das es nicht so heftig wird wie in Italien und nen kompletter Shutdown notwendig wird, aber hab kein allzu gutes Gefühl. Kommen überhaupt noch großartig Leute bei euch in die Läden?

Klar! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scheisse, noch gibt es ja ne Rest Hoffnung das es nicht so heftig wird wie in Italien und nen kompletter Shutdown notwendig wird, aber hab kein allzu gutes Gefühl. Kommen überhaupt noch großartig Leute bei euch in die Läden?
Die frequenz ist schon gut runter aber noch kann man davon leben.

Vllt weil sich alle zuhause einsperren kaufen sie noch das letzte mal neue größe Fernseher ^^

Ok Spanien verabschiedet nun auch per Dekret ne komplette Ausgangssperre die nur im Notfall verlassen werden darf :( dann wird das bei uns auch noch kommen da die aktuellen fallzahlen den Stand vor 10 Tagen wiederspiegeln.

Klopapier ist gesichert aber in moderatem Ausmaß :D lol

Der Coronavirus greift ganz schön ein. Meine Fresse... Kennt man bisher nur aus Filmen oder Spielen.

Ich hab genug shooter und horror Spiele in vr gespielt.

Ich bin bereit :D

Zurück