Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Auch den Oberboss kann man nach mehrmaligem Scheitern mit der richtigen Taktik bezwingen.:D

Wir bräuchten hier mal en paar mehr unterschiedliche Emojis, die Dinger hier sind kaum brauchbar und bestimmt schon 15 Jahre alt.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.

Heute Sportfrei und Cheat Day ;-)

5 Kilo runter .15- 20 sollen innerhalb der nächsten 1 , 1/2 Jahre noch folgen.

In den letzten Jahren erst einmal schon 15 Kilo abgenommen. Dann verletzt, faul, private Probleme (Todesfall) . Zack 20 Kilo drauf

Fussball darf ich jetzt gar nicht mehr also müsste was anderes her. Jetzt wird halt gepumpt

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiterhin viel Erfolg!

Ich müsste auch aber ich bin einfach scheiße faul wenn es darum geht.... So ehrlich muss man sein

Dann weiterhin viel Erfolg!

Ich müsste auch aber ich bin einfach scheiße faul wenn es darum geht.... So ehrlich muss man sein

So ging es mir auch. Ich hab ja immer Sport gemacht. Nachdem ich jetzt kein Fussball mehr machen durfte, dachte ich das war's. Ich platze irgendwann und das war's. :-D

Dann bin ich einfach mal ins Fitti gegangen und nach ein paar Einheiten hatte ich richtig Blut geleckt

Hab vorgestern erst meine Mitgliedschaft gekündigt. Das war so schön und günstig.
Aber ohne Fitnessbuddy macht mir das keinen Spaß.

So ging es mir auch. Ich hab ja immer Sport gemacht. Nachdem ich jetzt kein Fussball mehr machen durfte, dachte ich das war's. Ich platze irgendwann und das war's. :-D

Dann bin ich einfach mal ins Fitti gegangen und nach ein paar Einheiten hatte ich richtig Blut geleckt

Ich hab nie aufgehört und bin auch in den letzten Jahren regelmäßig gegangen. Das ganze Thema Ernährung ist irgendwann vollkommen normal geworden und so habe ich eigentlich alle damaligen Ziele erreicht. Da geht nichts von jetzt auf gleich aber das dran bleiben wir belohnt.
Ja ja, Psycho der arrogate. Nur mache ich das jetzt fast 8 Jahre und das macht sich bemerkbar. Ich feier den Sport bis heute und was ich nie geglaubt hätte, ich bin immer sauber geblieben. YÜAH! Bleibt dran, der Sport kann einem unheimlich viel geben. Ich hatte mehrer Phasen im Leben, sei es im privaten, in der Beziehung oder im Job, da wöre ich ohne Training eingegangen. Hört sich komisch an aber diese 90 min, nur mit sich, keine Ablenkung, keine Ausrede oder oder oder haben mir persönlich oft geholfen aus Sinnkrisen zu kommen. :) Just my 2 Cent

Stimme dir 100 Prozent zu.

Mehr kann ich da auch nicht zu sagen

Ach stimmt... Waren ja "nur" 17 Stunden...
Sonntag dann frei?

Zurück