Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend.

Heute war wieder nen guter Sonntag. Erst lange gepennt, schön danach mit der Family gefrühstückt, ausgiebigen Spaziergang gemacht und später alle zusammen Kuchen gebacken.. Jetzt gerade 2 Stunden Pumpen gewesen und gleich wartet nur noch die Couch und der Classico auf mich.

Moin Moin

Dann lasst uns die Woche mal starten. Hab irgendwie keine Lust heute. :D

Egal, Mittwoch hab ich frei. Elternsprechtag im Kindergarten... Wenn es irgendwo Probleme geben sollte, werde ich natürlich alles auf die Unfähigkeit der Erzieherinnen schieben! Ich hatte die sofort durchschaut!

Die sind doch mit den meisten Kids heut zu Tage eh überfordert! Wenn klein Ali mit 4 Jahren H****sohn sagt weiß die eh nicht was die machen soll

Die sind doch mit den meisten Kids heut zu Tage eh überfordert! Wenn klein Ali mit 4 Jahren H****sohn sagt weiß die eh nicht was die machen soll

Joa... Also einfacher ist es für die Damen in den letzten Jahren garantiert nicht geworden. Ist in meinen Augen auch ein recht undankbarer Job. Ich kriege ja momentan selbst mit, dass viele andere Eltern echt schwer was an der Mütze haben. Ich wollte den Job auf jeden Fall nicht machen.

Nora geht gerne in den Kindergarten und das ist mir eigentlich das wichtigste. Glaube aber auch, dass wir ne ganz gute Einrichtung erwischt haben.

Ich wäre morgen eigentlich auf einer SEO-Schulung... Überlege da jetzt doch nicht hinzugehen....

Moin moin :)

Heute kommt die Merkel und der Steinmaier zur Trauerfeier nach Hanau und die Stadt wird ab 4 Uhr abgeriegelt, das heißt wir machen den Laden schon um 15.30 zu und ich habe heute mal früher Feierabend:D

Moin. Ich hätte auch gleich schon Feierabend, aber leider steht noch um 13 Uhr eine Supervision an.......welche ich in gewohnter Weise mit „Ich kann keinen von euch leiden“ anfangen werde.
Hoffentlich sind wir mit dem Rotz schnell durch. Um 16 Uhr mit dem Kleinen zur Turngruppe, dann Abendessen und nach der Gute Nacht Geschichte komm ich vielleicht bisschen zum Zocken.....
Als ob der gestrige 13-Stunden-Tag nicht gereicht hat. Zwei Sterbebegleitungen........momentan ist aber auch der Wurm drin :(

Zurück