Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen :)

hat jemand von euch schon mal die JBL Partybox 300 in Aktion gehört? Hätte nämlich Interesse mir so ein Teil in die Ecke zu stellen

hat jemand von euch schon mal die JBL Partybox 300 in Aktion gehört? Hätte nämlich Interesse mir so ein Teil in die Ecke zu stellen

Ist das die ganz fette?
Ich war mal in nem Hallenbad wo gerade so Wassergymnastik lief, die hatten da die ganz fette Jbl im Einsatz. Hat sich ganz gut angehört, fand ich.

Ich hab ne kleinere Jbl und bin sehr zufrieden.

Ne die ganz fette wäre die Partybox 1000 für 1000€ und das muss dann doch nicht sein. Die 300er kostet um die 370€. Hat bisschen LEDs und den Stroboeffekt. Hier bei Saturn und MM haben sie die nicht stehen leider

Boa... 1000 Euro kostet das fette Teil? Das ist übel... Die andere hab ich dann aber noch nicht in Aktion gesehen.

Benötigst du die Akkubetrieben?
Gäbe als Alternative die Sony GTK-XB72.

Ist dann etwas günstiger

Klanglich nehmen die sich nicht viel, aber wenn du auf Bass stehst, ist die JBL da ne Ecke besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ne muss nicht mit Akku sein. Würde also auch die 200er gehen. Ich denke mir halt nur das, wenn ich so etwas mal hole, es nicht an paar Euros scheitern soll und ich es auch mal mitnehmen kann wenn was ist :)

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Ne muss nicht mit Akku sein. Würde also auch die 200er gehen. Ich denke mir halt nur das, wenn ich so etwas mal hole, es nicht an paar Euros scheitern soll und ich es auch mal mitnehmen kann wenn was ist :)

Ja klar :)
Ich hab die Sony daheim weil ich so etwas für den Wintergarten wollte.
Die JBL war mir zu Basslastig.
Beschalle aber damit auch wenn ich die Leinwand und Beamer auspacke.

Ja mal sehen. Habe viel gutes von denen gelesen und auch optisch sprechen die mich an. Gekauft sind sie aber noch nicht :D

So jetzt nochmal zur Arbeit bis 00 Uhr und dann habe ich ein schönes, verdientes Wochenende :)

Zurück