Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Obwohl eine Sache nervt mich tatsächlich gerade: Gestern Morgen hab ich mich bei Ebay Kleinanzeigen angemeldet und gestern Abend wurde ich scheinbar schon gesperrt. :D

Auf der PC Version von Resident Evil 1 steht nichts von ner Altersbeschränkung! Bei Sekiro verstehe ich es ja, aber bei RE nicht! Verdammte Illuminaten!!

Das schlimmste ist, dass ich schon was verkauft habe und der Typ auch schon bezahlt hat. Der denkt doch jetzt garantiert, dass ich ihn abziehen will. :D

Hoffentlich guckt der ab und zu mal seine Emails durch, da hatte ich ihm nämlich direkt geschrieben.

Mein Gaming bzw. Hobby Zimmer ist deutlich zu klein geworden. Wird also Zeit dies zu ändern :D

Der neue Mietvertrag ist unterschrieben, ab Mitte Mai/Anfang Juni ziehe ich in eine neue Wohnung mit Balkon. Eine total krass ruhige (und heftigst langweilige :D ) Gegend, sowas mag ich ja voll. Das wird geil und zugleich ziemlich nerdig. Kann es kaum erwarten, mich dort zu entfalten! :)

Leude,
am Freitag war ich das erste Mal in der Allianz Arena, um mir die Bayern gegen Paderborn anzuschauen.
Mag weder den FCB, noch den SCP. Wobei ich denen zumindest aus lokalpatriotistischer Sicht die Daumen drücke.
Schöne Arena, gute Abwicklung der Fanmassen und insgesamt war es ein angenehmes Erlebnis.
Mir ist aufgefallen, dass die FCB Anhänger kaum Stimmung gemacht haben. Es war verhältnismäßig ruhig.
Selbst bei strömenden Regen und einem insgesamt, aufgrund der katatrophalen Platzverhältnisse, entsprechend schlechtem Kick der Arminia gestern, haben die Fans mehr Stimmung gemacht als der FC Bayern Anhang.
Naja, schön war es trotzdem. Kann den Besuch der Allianz Arena auf jeden Fall empfehlen, um sich das mal anzuschauen.

Ich hatte heute mein letzten Tag für Sony nach 3 Jahren. Leider gehen die in die festeinstellung und das möchte ich auf keinen Fall.

Ergo werde ich ab März die neue Visage von Samsung und LG werden.

Von nun an kann es mit Sony eigentlich nur noch abwärts gehen.

Nachdem ich sky verlassen habe, haben die alle Lizenzen verloren :D

Nichtsdestotrotz waren das schöne 3 Jahre, in denen ich mit kaum Arbeit viel Geld verdient habe.

Danke Sony

Zurück