Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Vapiano eine Hipster Italiener Kette.
Also Pizza Hut in gut, aber ohne Flair :D

Bei Pizza Hut war ich tatsächlich auch noch nie! :D

Früher sind wir ja öfter mal in größere Städte gefahren um Party zu machen, aber da hatte natürlich niemand Hunger. Deswegen kenn ich mich mit den ganzen Läden auch so schlecht aus.

Pizzahut liefert bei uns sogar. Is mal ganz geil aber das geht nicht so oft, da hat man schnell die Schnauze voll, die sind extrem teuer und jeder halbwegs vernünftige Italiener macht bessere Pizza.
Ohh ich muss morgen (heute) mit meiner Frau zum Pizza-Hut!!!!!
Am besten jetzt, diese Pfannenpizzen sind soo lecker.

Ich glaube in Unna ist ein Pizza hat, wäre wohl das nächste. Problem: Ich hasse Unna und fahr da nicht hin!

@ Razzor

Das klingt doch super! Viel Spaß und guten Hunger!

Im Block House war ich auch noch nicht, gibts hier in der Gegend glaube ich nicht, dafür mache ich mir heute Abend selber ein geiles Rinder Hüftsteak in der Pfanne. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Wochenende und ich mache sogar schon Feierabend!!!
ich hab Bierdurst, meine Lunge sehnt sich nach Rauch und meine Beine wippen so derbe zum Beat das ich wohl dringend tanzen gehen muss.
mein bester ist schon auf dem Weg und der Abend kann in spätestens einer Stunde starten. Hab noch, bin motiviert. Werde ich Sonntag sicher bereuen. :D

https://soundcloud.com/bochtcfawuj1/boris-brejcha-tomorrowland-belgium-2018-goog-quality

setzt mal eure besten Kopfhörer auf und geht auf 1h 2min und dann Vollgas. <3

liebe in Form von Musik.

bis bald ihr splasher

Guckt von euch Hegeln eigentlich keiner mal zwischendurch in den Hip Hop Thread?
Da wurde gestern so eine schöne Ankündigung gemacht! :(

Ich wünsche Euch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leude, schönes Wochenende :)

Zurück