Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Maredo is ne große Steakhauskette und Vapiano is ne Italienerkette mit Nudeln und Pizza.
Ich liebe Pizza-Hut!!Bei Pizza Hut war ich tatsächlich auch noch nie!
Früher sind wir ja öfter mal in größere Städte gefahren um Party zu machen, aber da hatte natürlich niemand Hunger. Deswegen kenn ich mich mit den ganzen Läden auch so schlecht aus.
Ich liebe Pizza-Hut!!
Ohh ich muss morgen (heute) mit meiner Frau zum Pizza-Hut!!!!!Pizzahut liefert bei uns sogar. Is mal ganz geil aber das geht nicht so oft, da hat man schnell die Schnauze voll, die sind extrem teuer und jeder halbwegs vernünftige Italiener macht bessere Pizza.
Habs extra in den Thread gestellt, weil da die ganzen Technometller nicht reinschauenGuckt von euch Hegeln eigentlich keiner mal zwischendurch in den Hip Hop Thread?
Da wurde gestern so eine schöne Ankündigung gemacht!
Habs extra in den Thread gestellt, weil da die ganzen Technometller nicht reinschauen
Ich wünsche Euch
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.