Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich wünsche Euch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Müsst ich jetzt auch nicht haben. Wir haben in der Umgebung einen Saw-escape-room

Geilo, dachte nicht, dass der echt so nah ist.

Warst du schonmal während des normalen Betriebes drin?
Hab von dem Park noch nie was gehört. Bin eher der Geiselwind-Gänger.
Bin nur zufällig darauf aufmerksam geworden, da der Park bald wieder eröffnet, bzw. genutz werden soll.

Ich finde so verlassene Parks schon deprimierend.

Ich war selbst als knirps nie drin :D
Cowboy Indianer etc war nie mein Ding ^^ und später ging es auch nach Geiselwing

Ich glaub das krasseste war das Riesenrad und ansonsten war es eher auf Kinder unter 12 Jahren ausgelegt.

Gibt es aktuelle Pläne den wieder aufzumachen? Kenne nur Gerüchte und angebliche Geldgeber die immer abspringen.

Morgen gehe ich zum ersten mal mit meiner Tochter zum Training der Super-Minis im Feldhockey.

Meine Karriere als übermotivierter, rumpöbelnder Sportler-Vater ohne Ahnung von der Materie beginnt also genau jetzt! Ich kann es kaum erwarten!

"Nur Verliehrer spielen wegen dem Spaß, streng dich mehr an" ;) :D

Ich war bei einem Fußballspiel meines kleinen Neffen dabei. Da hatten diverse Elternteile noch ganz andere Sprüche drauf. ;)

Meine Pöbel Karriere muss leider noch warten. Hatte vorsichtshalber nochmal den Typen, der für die Hockeyabteilung zuständig ist, angerufen und gefragt, wie das abläuft und ob wir einfach vorbeikommen können. Er hat mir dann gesagt, dass sie das mit den Super-Minis 2 mal probiert hätten und gemerkt haben, dass es doch noch zu früh wäre.
Hatte mich eh gewundert... Ne ganze Truppe 2 1/2 bis 3 Jähriger bewaffnet mit Schlägern? Will nicht wissen, wieviele da was vor die Fresse bekommen haben. :D

Wir waren dann gestern in Beats Hood in so nem riesigen Indoor Spielplatz. War auch richtig gut, aber für mich halt übel anstrengend. :D

Verrückt was in Hanau abgegangen ist gestern Abend, ich wohne ja nur 8 KM von dort und Arbeite da jeden Tag seit 15 Jahren. Echt üble Nummer.

Ach ja verrückt, das is ja wirklich nicht weit, besonders Aschaffenburg war en Katzensprung, kommst da irgendwo aus dem Kahlgrund?

In Mainz gibts auch den einzigen Maredo den ich kenne, echt ein geiler Laden. ich war auch schon öfter auch der Kerb die da um Ufer entlang ist.

Ach ja verrückt, das is ja wirklich nicht weit, besonders Aschaffenburg war en Katzensprung, kommst da irgendwo aus dem Kahlgrund?

In Mainz gibts auch den einzigen Maredo den ich kenne, echt ein geiler Laden. ich war auch schon öfter auch der Kerb die da um Ufer entlang ist.

Ne ist mehr richtung miltenberg.

Maredo in Mainz? Sicher dass es nicht Wiesbaden war?

Was ist Vapiano und was ist Maredo?
Ich dachte tatsächlich, die beiden reden wieder über nen Fahrradladen!

Zurück