Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin einmal in meinem Leben ebike gefahren und das war in San Francisco. Die golden gate bridge, bei einem Sonnenuntergang mit einem ebike zu befahren, wird eine Erfahrung sein, die ich nie vergessen werde.

Hat schon Spaß gemacht so ein ebike wobei nachdem der Akku alle war, kam es mir anstengender vor wie ein normales Rad :D

Glaube ich dir das das geil war.
Wenn der Akku leer ist, ist es definitiv schwerer als mit nem normalen Rad. So en E-Bike wiegt ja gut 8 Kilo mehr wie ein normales, das merkst du auf jeden Fall, besonders wenns bergauf geht. Normalerweise kannst du aber mit einer Ladung Ca 100Km fahren, das is schon ordentlich.

So sah unsere Tour in Portugal aus.

https://www.fahrrad-schmidt.de/blog/cube-dealer-days-2018/

@Psycho

Schau dir lieber mal die 4er an
3er werden wie warme Semmeln verkauft und sind preislich recht hoch.

Hab mal einen viel zu günstigen 4er online beim Händler gesehen. Vor Ort hab ich bemerkt, das er dunkelblau lackiert und rote Ledersitze hatte :D
Dazu haben mir die richtigen Bitches gefehlt ;)

Den 4er finde ich optisch sogar fast am schönsten von den ganzen BMW-Modellen. Finde nur den 8er etwas schöner :D
Von den "bezahlbaren" Modellen der großen dt. Autohersteller, sogar mein Favorit :D
Will mir auf jedenfall mal einen 4er holen.

Dass der 4er günstiger als ein 3er ist, ist mir aber neu ^^
Guck hin und wieder mal auf mobile und da ist der 4er bei vergleichbarer Ausstattung meist teurer gewesen.

Der aktuelle Z4 gefällt mir aber auch echt super. Das war in der Vergangenheit nicht immer so :D
Echt schönes Ding von BMW.

Moin.

Sport am Vormittag ist geil. So schön leer. Danach den ganzen Tag noch vor sich.

Gerade schon mit den Kids draußen gewesen , jetzt noch 1-2 Besorgungen machen und später Borussia.

Um 20.15 dann Family Film..

Nochmal zum Thema Auto.

Wenn ich es schaffe meine Frau davon zu überzeugen das ich das nächste Auto aussuche (Chance gleich 0 ;-) ) gibt's nen Audi A7 :-D

Ach das mit meinem 370 Z is in den nächsten 2 Jahren garnicht so unwarscheinlich, der würde sich auch gut neben meiner Kawasaki Z 750R machen :D

Ob das Ding in Japan Failady genannt wird is mir schnuppe, hätte dann eher Probleme en Porsche Boxter oder en SLK zu fahren, das sind für mich Frauenautos. Allein der Sound von dem 370Z is richtig brutal und für knapp 1000€ bekommt man den auf knapp 430 PS :D

Kunde von mir hatte sich nen 350z gekauft. So ne Bastelbude mit fast 700 PS

Den 4er finde ich optisch sogar fast am schönsten von den ganzen BMW-Modellen. Finde nur den 8er etwas schöner :D
Von den "bezahlbaren" Modellen der großen dt. Autohersteller, sogar mein Favorit :D
Will mir auf jedenfall mal einen 4er holen.

Dass der 4er günstiger als ein 3er ist, ist mir aber neu ^^
Guck hin und wieder mal auf mobile und da ist der 4er bei vergleichbarer Ausstattung meist teurer gewesen.

Der aktuelle Z4 gefällt mir aber auch echt super. Das war in der Vergangenheit nicht immer so :D
Echt schönes Ding von BMW.

Vielleicht nicht direkt günstiger, aber preislich doch sehr nah am 3er dran.
A er ich steh einfach eher auf kleiner Autos :)

Hätte ich einen 3er gewollt, hätte ich garantiert zum 4er gegriffen. bei einer guten Ausstattung ist der Preisunterschied echt vernachlässigbar

Moin Moin!

Genug getan für heute! Ich fahre jetzt nach Hause und zocke noch ein bisschen Dark Souls, wenn die Kinder gnädig sind.

Um 4 geht es dann mit der Großen zum Kinderturnen. Ist immer ne heftige Aufgabe für mich, denn die Kinder fremder Leute gehen mir irgendwie so richtig auf die Eier. Bin glaube ich sehr beliebt da. :D

Aber egal... Hauptsache mein Kind hat Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen zu schreiben.
Ich hab mich dann tatsächlich bei den 4ern wohler gefühlt und ein Coupe und ein Gran Coupé finde ich sogar ganz geil. Noch ist nichts entschieden und nach kurzzeitigen Hype bin ich gerade fast bei der Sinnfrage. Ick wees ja och nich.

heute ist ein guter Tag. Ich wurde gerade zur in Berlin ausverkauften Golem Tour eingeladen.
Geilo. :D

Es gibt so nen verlassenen Vergnügungspark, ich meine in NRW, wo man einen Horrorfilm nachspielt. Man muss mit 5 Freunden um 8 Uhr abends rein und bis 1 Uhr den Ausgang erreicht haben. Also quasi ein Escape Room in groß.
Wäre aber auf jeden Fall nichts für mich. :bigsmile:
Müsst ich jetzt auch nicht haben. Wir haben in der Umgebung einen Saw-escape-room

Da wohne ich fünf Minuten von weg :)
Der ist/war nicht riesig, aber ist ein nettes Erlebnis sich da nachts reinzuschleichen
Geilo, dachte nicht, dass der echt so nah ist.

Warst du schonmal während des normalen Betriebes drin?
Hab von dem Park noch nie was gehört. Bin eher der Geiselwind-Gänger.
Bin nur zufällig darauf aufmerksam geworden, da der Park bald wieder eröffnet, bzw. genutz werden soll.

Ich finde so verlassene Parks schon deprimierend.

Sauber, Razzor!!

Und willst du dir irgendwas schönes gönnen oder erstmal liegen lassen?

Gute Frage. Brauche noch Sachen für die neue Wohnung. 2 neue Monitore könnten auch mal wieder sein. Ein gemütlichen Chefstuhl zum zocken aber keine Ahnung was da gut ist. So was halt :)

Zurück